7. Mai 2022 / Allgemein

100 Jahre Ehrengarden-Power!

Vorbereitungen und Einladung zum Jubiläum "100 Jahre Ehrengarde Milte"

Warendorf,Schützenplatz,aufräumen,Ehrengarde,Milte,Bürgerschützenverein Milte,Jubiläum,100 Jahre,Mike Atig, Schützen König,

Milte Schützenplatz aufräumen

100 Jahre Ehrengarden-Power!

Vorbereitungen und Einladung zum Jubiläum "100 Jahre Ehrengarde Milte"

Am Sonntag, den 15. Mai, feiert die Ehrengarde Milte Geburtstag!  Über 30 Ehren- und Damengarden aus dem gesamten Altkreis Warendorf werden um 13.00 Uhr auf dem Fußballplatz des DJK-Milte begrüßt werden. Danach startet der große Schützenumzug zum Milter Schützenplatz, Ab 14.00 Uhr gibt es dann ein großes Open-Air-Festival auf dem frisch herausgeputzten Schützenplatz in Milte: Essen, Trinken, Musik von sieben (!) Musikformationen und jede Menge Vor-Schützenfest-Feeling!  Seid dabei!

Meistgelesene Artikel

Caipirinha und Aperol Spritz statt Glühwein
Allgemein

„Patchwork Noise“ rockt Warendorfs gute Stube

weiterlesen...
Rote Ampeln, riskante Manöver – Jugendliche rasen vor Polizei davon
Allgemein

Jugendliche liefern sich gefährliche Verfolgungsfahrt mit Polizei

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Beispiellos»: Schwere Überflutungen an Australiens Ostküste
Aus aller Welt

Im australischen Bundesstaat New South Wales warten viele Menschen auf ihren Dächern auf Rettung. Das Hochwasser ist dramatisch - und bricht Rekorde. Von Meteorologen gibt es keine Entwarnung.

weiterlesen...
Ermittlungen nach tödlichem Unglück auf Brückenbaustelle
Aus aller Welt

Auf einer Mega-Baustelle in Baden-Württemberg kracht eine Gondel in die Tiefe. Drei Bauarbeiter sterben sofort. Die Suche nach der Ursache läuft. Die Polizei spricht von komplexen Ermittlungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Spaß, Erfolge und ein unvergessliches Lauferlebnis
Allgemein

Warendorfer SU beim Rennsteiglauf

weiterlesen...
Thomas Scheiwe übergibt nach 18 Jahren
Allgemein

Abschied mit Applaus: Dachdecker-Innung ehrt langjährigen Obermeister

weiterlesen...