4. März 2026 / Allgemein

A-Cappella mit Boyband-Feeling

Free Vocals kommen nach Telgte

A-Cappella,Boyband,Free Vocals, Stadt,Telgte,Bürgerhaus,Telgte,

A-Cappella mit Boyband-Feeling

Free Vocals kommen nach Telgte

Telgte – Fünf Stimmen, ein Sound und jede Menge Energie: Am 23. Juli 2026 bringt die A-Cappella-Formation Free Vocals ihr neues Programm „Hype“ ins Bürgerhaus Telgte. Das Quintett ist bekannt für eine unverwechselbare Mischung aus kraftvollem A-Cappella-Gesang, modernen Beats und dem Charme einer Boyband.

Chris, Marco, Philipp, Pete und Lorenz haben bereits zahlreiche Musikwettbewerbe gewonnen und sich mit ihren mitreißenden Shows einen Namen gemacht. Ihr Markenzeichen sind druckvolle Beatbox-Rhythmen, eingängige Melodien und emotionale Momente, die zu einer abwechslungsreichen Live-Show verschmelzen – tanzbar, berührend und voller Energie.

Mit ihrem neuen Programm „Hype“ wollen die fünf Sänger genau dieses Gefühl auf die Bühne bringen. Der Titel steht für Aufbruch, Gemeinschaft und das besondere Knistern zwischen Künstlern und Publikum. Neue Songs, frische Arrangements und überraschende Showelemente sorgen dabei für ein Konzerterlebnis, das lange nachhallt.

Das Konzert findet am Donnerstag, 23. Juli 2026, im Bürgerhaus Telgte statt. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 6. März, um 10 Uhr online über reservix.de sowie bei Tourismus + Kultur in der Kapellenstraße 2 in Telgte.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 28,00 Euro (ermäßigt 26,50 Euro), an der Abendkasse 30,00 Euro (ermäßigt 28,50 Euro). Es handelt sich um feste Sitzplätze.

Weitere Informationen zur Band gibt es unter www.freevocals.de.

Meistgelesene Artikel

Willkommen zurück, „Hunter“ – Matthias Jäger kocht wieder in Warendorf
Allgemein

Giebel & Galopp setzt auf Heimkehrer mit Geschmack

weiterlesen...
Whiskey in der Stimme, Rock’n’Roll im Blut
Allgemein

Dimi on the Rocks & The Firesuckers lassen es in der Alten Frieda krachen

weiterlesen...
Genussabend der Eintracht-Schützen geht in die nächste Runde
Allgemein

Eintracht-Schützengesellschaft macht ihr Festgelände zur Genusswelt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach Schwimmerin in Wal-Nähe: Polizeibegleitung für Schiff
Aus aller Welt

Die Emotionen kochen angesichts des vor Poel gestrandeten Buckelwals teilweise hoch. Die Polizei hält Menschen auf Abstand - an Land und auf dem Wasser und begleitet nun teils ein Ausflugsschiff.

weiterlesen...
Supertaifun «Sinlaku» trifft US-Außengebiet mit voller Wucht
Aus aller Welt

Orkanböen, neun Meter hohe Wellen und zerstörte Häuser auf den Nördlichen Marianen: Der Supertaifun «Sinlaku» war der bisher schwerste Sturm des Jahres. Das US-Außengebiet meldet schwere Verwüstungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Peter Goerdeler verlässt AMEOS Klinikum Warendorf nach über elf Jahren
Allgemein

Führungswechsel an der Spitze: Goerdeler geht – Zientek übernimmt interim

weiterlesen...
Von „Preußens Gloria“ bis Dorfrocker
Allgemein

Spielmannszug Milte feiert 90-jähriges Bestehen mit großem Festprogramm

weiterlesen...