9. Februar 2023 / Allgemein

Ab in den Sportverein mit dem Vereinsscheck

Stadtsportverband Vorsitzender Peter Huerkamp empfiehlt

Sportverein,Vereinsscheck,Stadtsportverband Warendorf,Warendorf,Deutschen Olympischen Sportbundes,Beitrag,

Stadtsportverband Vorsitzender Peter Huerkamp empfiehlt: ab in den Sportverein mit dem Vereinsscheck

Der Vorsitzende vom Stadtsportverband Warendorf (SSV), Peter Huerkamp, macht auf die Aktion „Sportvereinsscheck“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) aufmerksam.

150.000 Sportvereinsschecks wurden für ganz Deutschland bereitgestellt. Davon stehen aktuell noch circa 53.000 zur Verfügung.

Mit dem Sportvereinscheck möchte der DOSB Menschen motivieren, Sport zu treiben.
Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein. Für die Finanzierung des Mitgliedsbeitrages stehen 40,00 EUR zur Verfügung.

Familien können bis zu drei Sportvereinsschecks erhalten.

Der Sportvereinsscheck kann hier über den Link  abgerufen werden.

Innerhalb von vier Wochen ist der Sportvereinsscheck dann bei einem Sportverein der Wahl einzulösen. Wichtig ist, dass noch keine Mitgliedschaft bei dem jeweiligen Sportverein besteht.

Da die Aktion sehr gut angenommen wird, gibt der Warendorfer Stadtsportbund den Rat sich schnell den Sportvereinsscheck zu sichern.    

Meistgelesene Artikel

Comeback in der Emsstadt: Matthias Jäger kocht wieder mit Emswasser
Allgemein

Vom Kolpinghaus ins Giebel & Galopp: Jägers kulinarische Rückkehr

weiterlesen...
Neuer Anfang für alte Traditiongaststätte
Allgemein

Familie Zumbrink rettet Landgasthof „Zum kühlen Grunde“

weiterlesen...
Abschied mit schwerem Herzen nach 103 Jahren
Allgemein

Mit der Schließung vom Warendorfer Traditionsgeschäft „Pechers Spielparadies“ geht eine Ära zu Ende

weiterlesen...

Neueste Artikel

Linienbus ausgebrannt - Tote und Verletzte in der Schweiz
Aus aller Welt

Brennender Bus, unklare Opferzahl: In Kerzers herrscht Ausnahmezustand. Augenzeugen teilen schockierende Bilder in sozialen Medien.

weiterlesen...
Kolumbiens Polizei beschlagnahmt über eine Tonne Kokain
Aus aller Welt

Im Grenzgebiet zu Ecuador stellt Kolumbiens Polizei über eine Tonne Kokain sicher. Erst kürzlich waren bei einem internationalen Anti-Drogen-Einsatz mehrere Anlagen zerstört worden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

100 Jahre im Dienste der Stadt
Allgemein

Stadt Warendorf ehrt vier Mitarbeiter für 25 Jahre im öffentlichen Dienst

weiterlesen...
Vohrener Schützenverein stellt die Weichen für 2026
Allgemein

Schützenverein Vohren blickt bei der Generalversammlung auf erfolgreiches Jahr zurück

weiterlesen...