Abschluss der Bauarbeiten in der Holtrupstraße
Oberflächenerneuerung der Dreibrückenstraße im Oktober geplant
Warendorf, [Datum] – Die Bauarbeiten in der Holtrupstraße sind erfolgreich abgeschlossen. Nach einer rund sechsmonatigen Bauphase wurde die Oberfläche der Straße wiederhergestellt und somit die Arbeiten beendet. Im Rahmen des Projekts wurden nicht nur der Mischwasserkanal und die Grundstücksanschlussleitungen erneuert, sondern auch die Versorgungsleitungen für Wasser und Strom sowie die Gehwege modernisiert. Die Stadt Warendorf und ihre Bürgerinnen und Bürger können sich nun über eine neue Straßenoberfläche und eine verbesserte Ver- und Entsorgungsinfrastruktur freuen.
Anstehende Arbeiten in der Dreibrückenstraße
Im Zuge der in den Jahren 2022 und 2023 durchgeführten Kanalbaumaßnahmen in der Dreibrückenstraße zwischen Querstraße und Schückingstraße stehen nun abschließende Arbeiten an. Ab dem 7. Oktober 2024 wird die Oberfläche auf der gesamten Breite erneuert. Diese Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum 22. Oktober 2024 andauern.
Für den Zeitraum von zwei Wochen muss die Dreibrückenstraße im Bereich zwischen Querstraße und Schückingstraße vollständig für den Straßenverkehr gesperrt werden. Eine Umleitung wird eingerichtet, um den Verkehrsfluss während der Bauarbeiten zu gewährleisten.
Die Stadt Warendorf bittet um Verständnis für die Einschränkungen und bedankt sich bei den Anwohnerinnen und Anwohnern für ihre Geduld während der Bauarbeiten.













