16. April 2025 / Allgemein

Abschnitt des Nordrings wird gesperrt

Abschnitt des Nordrings wird wegen Fahrbahnsanierung gesperrt

Nordring,Baustelle,Ennigerloh,Kreis Warendorf,Fahrbahnsanierung,

Vollsperrung am Nordring in Ennigerloh ab dem 28. April

Abschnitt des Nordrings wird wegen Fahrbahnsanierung gesperrt

Ennigerloh – Ab Montag, dem 28. April 2025, wird ein Abschnitt des Nordrings (K2) in Ennigerloh für rund zwei Wochen voll gesperrt. Grund dafür ist eine dringend notwendige Sanierung der Fahrbahndecke.

Betroffen ist der etwa 150 Meter lange Bereich zwischen der B 475 (Westring) und dem Kreisverkehr Nordring/Westkirchener Straße. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis Freitag, den 9. Mai 2025, abgeschlossen sein.

Eine großräumige Umleitung wird ausgeschildert und führt über die Westkirchener Straße, Luisenstraße, den Bürgermeister-Hischmann-Ring sowie die Neubeckumer Straße zurück zur B 475.

Der Kreis Warendorf bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Einschränkungen während der Bauzeit.

Meistgelesene Artikel

Caipirinha und Aperol Spritz statt Glühwein
Allgemein

„Patchwork Noise“ rockt Warendorfs gute Stube

weiterlesen...
Rote Ampeln, riskante Manöver – Jugendliche rasen vor Polizei davon
Allgemein

Jugendliche liefern sich gefährliche Verfolgungsfahrt mit Polizei

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Beispiellos»: Schwere Überflutungen an Australiens Ostküste
Aus aller Welt

Im australischen Bundesstaat New South Wales warten viele Menschen auf ihren Dächern auf Rettung. Das Hochwasser ist dramatisch - und bricht Rekorde. Von Meteorologen gibt es keine Entwarnung.

weiterlesen...
Ermittlungen nach tödlichem Unglück auf Brückenbaustelle
Aus aller Welt

Auf einer Mega-Baustelle in Baden-Württemberg kracht eine Gondel in die Tiefe. Drei Bauarbeiter sterben sofort. Die Suche nach der Ursache läuft. Die Polizei spricht von komplexen Ermittlungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Spaß, Erfolge und ein unvergessliches Lauferlebnis
Allgemein

Warendorfer SU beim Rennsteiglauf

weiterlesen...
Thomas Scheiwe übergibt nach 18 Jahren
Allgemein

Abschied mit Applaus: Dachdecker-Innung ehrt langjährigen Obermeister

weiterlesen...