5. November 2022 / Allgemein

Älteren Menschen eine Freude machen

Wichtelaktion vom Seniorenbüro Warendorf

Stadt Warendorf,Seniorenbüro,Wichtelaktion,

Älteren Menschen eine Freude machen

Wichtelaktion vom Seniorenbüro Warendorf

Wie in den vergangenen zwei Jahren ruft auch dieses Jahr wieder das Seniorenbüro der Stadt Warendorf auf, sich an der Wichtelaktion für ältere Menschen zu beteiligen.

Wer älteren Menschen in Warendorf eine Freude machen möchte, kann wieder kleine Geschenke im Seniorenbüro abgeben. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: von gedichtet bis gebastelt – alle Ideen sind willkommen. Auf die Geste kommt es an.

„Die Aktion ist in den vergangenen Jahren sehr gut angekommen. Mehrere hundert Geschenke wurden beim Seniorenbüro abgegeben und konnten an ältere Menschen verteilt werden“ freut sich Britta Sporket aus dem Seniorenbüro der Stadt. Die abgegebenen Geschenke werden im Laufe des Dezembers vom Seniorenbüro an die stationären Pflegeeinrichtungen sowie die ambulanten Begleit- und Pflegedienste verteilt.

Abgegeben werden können die Geschenke ab sofort bis zum 19. Dezember im Seniorenbüro Lange Kesselstraße 4-6, Raum 43 immer montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 8.00-12.00 Uhr oder zu den regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung.

Für Fragen steht die Seniorenbeauftrage Britta Sporket per Mail britta.sporket@warendorf.de oder telefonisch unter 02581 541506 zur Verfügung.

Meistgelesene Artikel

Milte atmet auf! Gasthof Biedendieck ist wieder Dorfmittelpunkt
Allgemein

Neueröffnung vom Gasthof Biedendieck am Freitagabend

weiterlesen...
Warendorfs Altstadt wird zum Magnet für Heimkehrer
Allgemein

Heiligabend-Wiedersehensfreude beim traditionellen Stufentreffen

weiterlesen...
Warendorfs größter Arbeitgeber hat Liquiditätsprobleme
Allgemein

Neustrukturierung  und Zukunftssicherung in Eigenverwaltung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Teleskop soll das älteste Licht des Universums einfangen
Aus aller Welt

Ein riesiges Teleskop soll die Geburt der ersten Sterne nach dem Urknall einfangen. Gebaut wurde das Hightech-Gerät am Niederrhein - nun muss es in die Wüste nach Chile.

weiterlesen...
Familie kämpft am BGH um ihr Zuhause - Entscheidung im März
Aus aller Welt

Seit Jahren zieht sich der Rechtsstreit um ein Grundstück im brandenburgischen Rangsdorf. In Karlsruhe geht es nun vor allem darum, welche Ansprüche der eigentliche Eigentümer hat.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Preisgekröntes Mitarbeiterevent setzt neue Maßstäbe in der Unternehmenskommunikation

weiterlesen...
Bundesliga-Stars hautnah
Allgemein

Joe Scally und Tomas Cvancara besuchen die Warendorfer Fohlen

weiterlesen...