17. Dezember 2021 / Allgemein

Am Wochenende wird es warm im Hallenbad

Warmbadewochenende im Hallenbad Warendorf!

Hallenbad,Schwimmkurse,Seepferdchen,Stadtwerke Warendorf,Warendorf

Am Wochenende wird es warm im Hallenbad

Warmbadewochenende im Hallenbad Warendorf!

Am kommenden Wochenende, 18./19.12.2021 wird es wieder ein Warmbadewochenende im Hallenbad geben, Besucher können sich auf eine Wassertemperatur von 30 °C freuen, genau das Richtige bei den derzeitig kühlen Außentemperaturen. 

An den Warmbadewochenenden sowie in der Warmbadewoche zwischen den Feiertagen werden Badetierchen, Matten, Bällchen sowie Spiel- und Badesachen vom Bäderteam gerne zur Verfügung gestellt, sodass kleine und große Wasserfreunde im warmen Wasser spielen und toben können.  

Nach einer langen Auszeit bietet das Hallenbad Warendorf in dieser Saison insgesamt sechs Warmbadewochenenden für Klein und Groß. Darüber hinaus gibt es in den Ferien vom 27.12. – 30.12.2021 eine ganze Warmbadewoche. Während dieser Zeit, zwischen Weihnachten und Silvester, gelten die Ferien-Öffnungszeiten, d.h. das Bad ist durchgehend von 06.30 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. 

Von Januar bis März 2022 Jahr wird es jeweils ein weiteres Warmbadewochende pro Monat geben. Die Termine und weitere Informationen rund um die Warendorfer Bäder finden Sie unter https://www.stadtwerke-warendorf.de/hallenbad

Meistgelesene Artikel

Milte atmet auf! Gasthof Biedendieck ist wieder Dorfmittelpunkt
Allgemein

Neueröffnung vom Gasthof Biedendieck am Freitagabend

weiterlesen...
Warendorfs Altstadt wird zum Magnet für Heimkehrer
Allgemein

Heiligabend-Wiedersehensfreude beim traditionellen Stufentreffen

weiterlesen...
Warendorfs größter Arbeitgeber hat Liquiditätsprobleme
Allgemein

Neustrukturierung  und Zukunftssicherung in Eigenverwaltung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutsche Behörden hindern Öltanker «Eventin» an Weiterfahrt
Aus aller Welt

Der Tanker «Eventin» mit 99.000 Tonnen Öl an Bord ankert vor Sassnitz. Techniker und Zollbeamte prüfen an Bord Zustand und Ladung. Bis zum Abschluss der Untersuchungen muss das Schiff bleiben.

weiterlesen...
Unzählige Glatteisunfälle im Süden Deutschlands
Aus aller Welt

Mindestens drei Tote in Bayern, mehr als 1.000 Unfälle in Baden-Württemberg: Vor allem im Süden Deutschlands sorgt Frost am Morgen für Verkehrschaos. Im Tagesverlauf normalisiert sich die Wetterlage.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Spielspaß für alle Kinder garantiert
Allgemein

Warendorf weiht erste behindertengerechte Schaukel ein

weiterlesen...
Kompetent mit künstlicher Intelligenz umgehen
Allgemein

Neujahrsempfang der Stadt Telgte

weiterlesen...