10. Juli 2019 / Allgemein

Andreas Niedrig kommt wieder

Sassenberger Triathlon 2019

Sassenberger Triathlon

Das schönste Lob für einen Veranstalter ist, wenn die Teilnehmer wiederkommen. Das trifft auf viele Triathleten zu, die in den vergangenen Jahren am Feldmarksee dabei waren und sich den Termin dick im Kalender angestrichen haben. Vier Wochen vor dem Sassenberger Triathlon powered by innogy am 4. August 2019 gibt es eine prominente Anmeldung: Andreas Niedrig hat seine Zusage gegeben.

„Er hatte mich gefragt, ob noch ein Platz frei ist“, nahm Dirk Knappheide, Sportlicher Leiter des Sassenberger Triathlon, diese Anfrage gerne an. Andreas Niedrig wird beim Münsterland GrandPrix über 1,7 Kilometer Schwimmen, 67 Kilometer Radfahren und 15 Kilometer Laufen an den Start gehen. Vor einem Jahr war er Dritter über die Mitteldistanz, nachdem er das Radfahren mitbestimmt hatte. Auch beim GrandPrix gehört der Routinier aus Recklinghausen mit zu den Favoriten.

Meistgelesene Artikel

Schickes Wohnzimmer im Herzen der Altstadt
Allgemein

Café Teichert's ist eröffnet

weiterlesen...
Als Warendorf sich wieder machte
Allgemein

Warendorf in der Nachkriegszeit 1949 – 1951

weiterlesen...
Warendorf sollte Brinkhausbrache nutzen, um Touristen anzuziehen
Allgemein

Gute Ideen und interessante Köpfe beim Warendorf-Talk IV

weiterlesen...

Neueste Artikel

Explosionen in Dresden nach Brand an Gasleitung
Aus aller Welt

Bei Bauarbeiten in Dresden beschädigt ein Bagger eine Gasleitung. Dadurch kommt es zu einem Brand - und zu Explosionen. Der Feuerwehreinsatz dauert mehrere Stunden.

weiterlesen...
Flatiron Building für 190 Millionen Dollar versteigert
Aus aller Welt

Die New Yorker nennen das Dreiecks-Gebäude in Manhattan Flatiron Building - und bei vielen Besuchern der Stadt steht es ganz oben auf der Liste. Jetzt ist das «Bügeleisen-Gebäude» versteigert worden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Glücklicherweise waren Ersthelfer bei einem gesundheitlichem Vorfall anwesend
Allgemein

Stadtsportverband Warendorf beantragt Defibrillatoren für Turnhallen

weiterlesen...
Zwei Siege beim den Münsterland-Einzelmeisterschaften in Dülmen
Allgemein

Warendorfer Turnerinnen erfolgreich bei der Kür-Einzelmeisterschaften

weiterlesen...