Attraktive „Baustellenpreise“ trotz Fernwärme-Bauarbeiten
Warendorf – Die Bauarbeiten zur Verlegung der Fernwärmeleitungen am Krickmarkt schreiten voran und sorgen für Einschränkungen in der Erreichbarkeit der Geschäfte. Auch der Weltladen Warendorf ist von den Maßnahmen betroffen, doch statt sich entmutigen zu lassen, setzt das Team auf eine positive Aktion, um Kundinnen und Kunden zu belohnen: Während der Bauphase bietet der Weltladen auf ausgewählte Produkte reduzierte „Baustellenpreise“ an.
Diese Aktion soll ein Dankeschön für die Treue der Kundschaft sein, die den Weg trotz der erschwerten Bedingungen nicht scheut. „Unser Ziel ist es, den fairen Handel weiterhin zu unterstützen und unseren Kundinnen und Kunden auch in dieser besonderen Situation ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten“, betont das Team des Weltladens.
Ein Besuch im Weltladen lohnt sich aktuell besonders: Neben der Möglichkeit, das vielfältige Angebot in aller Ruhe zu entdecken, können Kundinnen und Kunden das geschäftige Treiben rund um die Baustelle für einen Moment vergessen und mit ihrem Einkauf aktiv den fairen Handel fördern.
Der Weltladen Warendorf freut sich auf Ihren Besuch!













