Wetter | Warendorf
0,9 °C

Auf das richtige Pferd gesetzt!

Auf das richtige Pferd gesetzt!

Auf das richtige Pferd gesetzt haben die Jungs vom BBC Warendorf.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO VOM TRAINING

Das Video ist noch in aller Munde und jetzt kommt noch das Spiel gegen die Créme de la Créme der deutschen Reiterszene. Mit Olympiasieger Frank Ostholt und seinem Bruder Andreas Ostholt, Hanne Brenner, Drewell Jannis, Eberhard Seemann, Peter Teeuwen und Bundestrainer Kai Vorberg wird das Team der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) versuchen, dem Rollstuhlbasketballern des BBC Warendorf bei der rollenden Körbejagd ein würdiger Gegner zu sein.

Der Anwurf des Spiels wird durch unseren sportbegeisterten Bürgermeister Axel Linke erfolgen und findet am 17. Dezember um 19:00 Uhr in der Josefschule statt (Einlass ab 18:30 Uhr). Für dieses Spiel gilt „DER EINTRITT IST FREI“ und für ausreichende Verpflegung ist gesorgt.

Das nächste Spiel in der 2. Bundesliga vom BBC Warendorf findet aber bereits am morgigen Samstag um 17:00 Uhr gegen das Hauptstadt Team von ALBA Berlin statt. Wer also schon einmal einen hochkarätigen Vorgeschmack auf die sportlichen Höchstleistungen bekommen möchte, sollte sich die Zeit nehmen und an der Josefsschule vorbei schauen.

Teile diesen Artikel: