26. Januar 2023 / Allgemein

Bürgersprechstunde in Telgte mit Politikern

Kommunalpolitikern und Daniel Hagemeier stehen Rede und Antwort

Bürgersprechstunde,Telgte,Daniel Hagemeier,

Bürgersprechstunde in Telgte mit Kommunalpolitikern und Daniel Hagemeier MdL

Der heimische CDU Landtagsabgeordnete Daniel Hagemeier lädt am Freitag, 03. Februar 2023 von 15:00-16:45 Uhr zur Bürgersprechstunde in Telgte im Knickenberghaus am Knickenbergplatz 7 statt. Interessierte Bürger können sich mit ihren Problemen, Fragen und Wünschen direkt in einem persönlichen Gespräch an Herrn Hagemeier wenden. Christoph Boge, Fraktionsvorsitzender der CDU Ratsfraktion Telgte, Christina Westemeyer, Stadtverbandsvorsitzende und Anne-Katrin Schulte als Vorsitzende der Ortsunion Telgte  sind ebenfalls anwesend und stehen für Fragen auf kommunalpolitischer Ebene zur Verfügung.

In regelmäßigen Abständen wird Daniel Hagemeier in allen Orten seines Wahlkreises Bürgersprechstunden abhalten. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, sollten Termine im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 25 81 / 52 999 39 bei Katrin Klabunde vereinbart werden. 
Foto: Stadt Telgte

Meistgelesene Artikel

Volles Haus und beste Stimmung beim Fettmarkt-Mittwoch in der Emsstadt
Allgemein

Der Warendorfer Fettmarkt begeistert Besucher mit Trödel, Tier-Tipps und bester Laune

weiterlesen...
Traumstart für den 368. Warendorfer Fettmarkt
Allgemein

Strahlender Sonnenschein und beste Stimmung zur Eröffnung des Traditionsfestes

weiterlesen...
Tacho streikt bei 99.999 km - Wenzel Havelt fährt einfach weiter
Allgemein

Milter Rentner und Ehrenamtler erradelt Rekordstrecke quer durch den Nordkreis Warendorf

weiterlesen...

Neueste Artikel

Bundesjustizministerin will Voyeurismus strafbar machen
Aus aller Welt

Mit der Kamera genau auf den Po einer Joggerin halten - bislang ist das nicht strafbar. Die Bundesjustizministerin will klare Grenzen setzen. Die Ressortchefs der Länder sind dagegen uneins.

weiterlesen...
Dänemark plant Mindestalter für Social Media
Aus aller Welt

Jugendliche in Dänemark sollen erst mit 15 die sozialen Netzwerke nutzen dürfen. Mit Sondergenehmigung der Eltern soll der Gebrauch aber auch schon etwas früher möglich sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bürgermeister Horstmann vereidigt
Allgemein

Warendorfer Stadtrat startet in neue Amtszeit

weiterlesen...
751 Temposünder im Nordkreis erwischt
Allgemein

Geschwindigkeitskontrollen im Nordkreis

weiterlesen...