19. Oktober 2019 / Allgemein

Candlelight-Trauungen im Tapetensaal

Standesamt Warendorf im besonderen Ambiente

Tapetensaal,Warendorf,Trauzimmer,heiraten,

Candlelight-Trauungen

Vor den Adventssonntagen, jeweils am Donnerstag und Freitag, werden vom Standesamt Warendorf Candlelight-Trauungen angeboten. Zu diesem neuen Angebot sind noch einige Termine frei.

Zu den angegebenen Zeiten bietet das Trauzimmer im Bürgerhaus an der Klosterstraße eine besondere Kulisse. Mit Kerzenschein erleuchtet und festlich geschmückt wird das Trauzimmer im Bürgerhaus des Klassizismus die Eheschließung zu einem besonders romantischen und besonderen Erlebnis machen.

Bei Interesse stehen ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Team Standesamt (Telefon 02581-54-1340 o. teamstandesamt@warendorf.de) gerne zur Verfügung.

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Diana I. erobert die Herzen der KCK-Narren!
Allgemein

Sassenberg feiert seine neue Tollität

weiterlesen...
Vom Wohnzimmer in Warendorfs Altstadt zum Shootingstar der Gastro-Szene
Allgemein

Das Teichert´s ist Final-Anwärter beim Deutschen Gastrogründerpreis

weiterlesen...
Happy Birthday Prinzengarde zum 88-jährigen Jubiläum!
Allgemein

Aushängeschild der Warendorfer Karnevalsgesellschaft feiert närrischen Jubiläum

weiterlesen...

Neueste Artikel

Superstar-Feuerwerk beim Super Bowl begeistert Zuschauer
Aus aller Welt

Die teuersten Werbespots der Welt und eine bombastische Halbzeitshow: Der Super Bowl in New Orleans hielt, was er versprochen hatte. Für Taylor Swift gab es ungewohnte Reaktionen.

weiterlesen...
Trotz Dating-Apps suchen viele lieber offline nach Partner
Aus aller Welt

Auf Dating-Apps nach der perfekten Partnerin suchen, charmante Nachrichten mit der Künstlichen Intelligenz formulieren - und doch wünschen sich viele ein Kennenlernen ohne Internet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warendorfer Pferdeäppel feiern 50-jähriges Jubiläum!
Allgemein

Eine Erfolgsgeschichte aus Schokolade mit Tradition und Humor!

weiterlesen...
Generationswechsel beim Löschzug Westkirchen
Allgemein

Volker Bannasch übergibt Amt nach über 20 Jahren an Philipp Mense

weiterlesen...