4. Mai 2019 / Allgemein

Chöre, Tanz und Beatles XXL

Jour fixe XXl

Jour fixe Xxl,Warendorf,Theater am Wall,

Am diesem Samstag, 4. Mai, 19.30 Uhr, findet im Theater am Wall ein Jour fixe im XXL-Format statt.
Auf der großen Bühne versprechen die Veranstalter einen bunten Abend mit dem Popchor Münster, der Chorformation Musaic und dem Vokalensemble Chornetto aus Vorhelm. Dazwischen gehört die Bühne den Tanzensembles von der Tanzschule Ingrid, der Dance Company Ahlen und der Gruppe Orientalischer Tanz vom Warendorfer Haus der Familie.
Zum Abschluss betreten die Quarryman-Beatles aus Münster die Bühne und entlassen die Besucher mit den Klängen von John, Paul, Ringo und George in die Nacht.

In den drei Pausen versorgen die ehrenamtlichen Helfer vom TaW Caféteam die Besucher mit Getränken, Cocktails und Grillwürstchen.
Der Eintritt ist frei.

Meistgelesene Artikel

Milte atmet auf! Gasthof Biedendieck ist wieder Dorfmittelpunkt
Allgemein

Neueröffnung vom Gasthof Biedendieck am Freitagabend

weiterlesen...
Warendorfs Altstadt wird zum Magnet für Heimkehrer
Allgemein

Heiligabend-Wiedersehensfreude beim traditionellen Stufentreffen

weiterlesen...
Warendorfs größter Arbeitgeber hat Liquiditätsprobleme
Allgemein

Neustrukturierung  und Zukunftssicherung in Eigenverwaltung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Teleskop soll das älteste Licht des Universums einfangen
Aus aller Welt

Ein riesiges Teleskop soll die Geburt der ersten Sterne nach dem Urknall einfangen. Gebaut wurde das Hightech-Gerät am Niederrhein - nun muss es in die Wüste nach Chile.

weiterlesen...
Familie kämpft am BGH um ihr Zuhause - Entscheidung im März
Aus aller Welt

Seit Jahren zieht sich der Rechtsstreit um ein Grundstück im brandenburgischen Rangsdorf. In Karlsruhe geht es nun vor allem darum, welche Ansprüche der eigentliche Eigentümer hat.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Preisgekröntes Mitarbeiterevent setzt neue Maßstäbe in der Unternehmenskommunikation

weiterlesen...
Bundesliga-Stars hautnah
Allgemein

Joe Scally und Tomas Cvancara besuchen die Warendorfer Fohlen

weiterlesen...