25. Februar 2019 / Allgemein

Der Eichenhof schunkelt und feiert mit Prinz Carsten I.

Ein besonderer Tag für die Bewohner vom Eichenhof

Ein besonderer Tag für die Bewohner vom Eichenhof

Am heutigen Nachmittag feierten die Bewohner der Senioren Wohnanlage Eichenhof ihren traditionellen Karnevalsnachmittag. Für den Warendorfer Prinzen ist das schon ein fester Termin in seinem Terminkalender.  Nach dem Einmarsch mit seiner Annemarie, einer Abordnung der Prinzengarde und drei ehemalige Prinzen begrüßte Prinz Carsten I. die feiernde Runde mit den Worten „Bei der Stimmung habe ich gedacht, ich komme zu den jungen Hüpfern.“ 

Mit Musik vom DJ, Tanz und einigen karnevalistischen Darbietungen hatten die 77 Bewohner, 20 Pfleger, Betreuer und 11 Karnevalisten von der WaKaGe Warendorfer Karnevalsgesellschaft einen bunten Nachmittag. Die WaKaGe-Hüpfer sorgten mit ihrem Gardetanz für einen der emotionalsten Momente der Veranstaltung. 

Für die Mitarbeiterin im Sozialdienst Birgit Ostermann gab es dann noch eine riesen Überraschung. Für ihre besonderen Verdienste im Eichenhof erhielt sie den Prinzenorden vom Prinzen verliehen.

Auch in dieser Session besuchen der Prinz und sein Gefolge viele solcher Institutionen und bringen den Menschen den Karneval etwas näher, die nicht die Möglichkeit haben Rosenmontag am Zug zu stehen.

Wir von Dein WAF finden diesen Einsatz total super.

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Diana I. erobert die Herzen der KCK-Narren!
Allgemein

Sassenberg feiert seine neue Tollität

weiterlesen...
Vom Wohnzimmer in Warendorfs Altstadt zum Shootingstar der Gastro-Szene
Allgemein

Das Teichert´s ist Final-Anwärter beim Deutschen Gastrogründerpreis

weiterlesen...
Happy Birthday Prinzengarde zum 88-jährigen Jubiläum!
Allgemein

Aushängeschild der Warendorfer Karnevalsgesellschaft feiert närrischen Jubiläum

weiterlesen...

Neueste Artikel

Superstar-Feuerwerk beim Super Bowl begeistert Zuschauer
Aus aller Welt

Die teuersten Werbespots der Welt und eine bombastische Halbzeitshow: Der Super Bowl in New Orleans hielt, was er versprochen hatte. Für Taylor Swift gab es ungewohnte Reaktionen.

weiterlesen...
Trotz Dating-Apps suchen viele lieber offline nach Partner
Aus aller Welt

Auf Dating-Apps nach der perfekten Partnerin suchen, charmante Nachrichten mit der Künstlichen Intelligenz formulieren - und doch wünschen sich viele ein Kennenlernen ohne Internet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warendorfer Pferdeäppel feiern 50-jähriges Jubiläum!
Allgemein

Eine Erfolgsgeschichte aus Schokolade mit Tradition und Humor!

weiterlesen...
Generationswechsel beim Löschzug Westkirchen
Allgemein

Volker Bannasch übergibt Amt nach über 20 Jahren an Philipp Mense

weiterlesen...