Große Neueröffnung im Wellnesscenter Warendorf
Die neue Saunalandschaft ist fertig!
Warendorf - Am Sonntag, den 5. Oktober, öffnet das Wellnesscenter an der Splieterstraße 59 seine Türen für ein besonderes Highlight: Die komplett neu gestaltete Saunalandschaft feiert Re-Opening – und alle Interessierten sind von 10 bis 16 Uhr herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Geschäftsführer Klaus Fot freut sich auf den großen Moment:
„Wir haben unsere Saunalandschaft von Grund auf modernisiert und ein Wohlfühlambiente geschaffen, das zum Abschalten und Genießen einlädt.“
Neben der neuen Finnischen Sauna erwartet die Gäste auch ein großzügig gestaltetes Dampfbad – perfekt, um den Alltag hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken. Für den besonderen Frischekick sorgt eine moderne Kübeldusche, die nach dem Saunagang garantiert belebt. Auch die Dusch- und Umkleidebereiche präsentieren sich in frischem, zeitgemäßem Design.
Zum Re-Opening gibt es außerdem ein exklusives Angebot: Wer sich am Sonntag anmeldet, erhält das Rundum-sorglos-Paket mit Zugang zur Saunalandschaft, dem Solarium, allen Fitnessbereichen inklusive Ladygym, Getränke- und Kaffeeflatrate sowie persönlicher Betreuung durch erfahrene Coaches. Und das Ganze für nur 39,90 € / 4-wöchentlich – monatlich kündbar und ohne Aufnahmegebühr.
Ein Tag, der sich lohnt: Das Wellnesscenter lädt dazu ein, die neuen Räume zu entdecken, das besondere Angebot zu nutzen und sich von der entspannten Atmosphäre inspirieren zu lassen.













