8. Mai 2023 / Allgemein

Ein Dankeschön für die tolle Arbeit

Gemeinsames Frühstück für alle Helfer

Helferfrühstück,Triathlon,Schwimmen,laufen,radfahren,Sassenberg,

Ein Dankeschön für die tolle Arbeit

Gemeinsames Frühstück für alle Helfer

Einen schönen gemeinsamen Vormittag hatten der Vorstand und die vielen Helferinnen und Helfer des Sassenberger Triathlons. Im Campingpark Münsterland Eichenhof traf man sich jetzt zum traditionellen gemeinsamen Frühstück – ein Dankeschön für die tolle Arbeit, die Jahr für Jahr rund um das sportliche Großereignis in Sassenberg geleistet wird. 

Mitglieder von DLRG, THW, DRK und andere Helfer und Helferinnen sorgen jeden August dafür, dass der Triathlon mit Hunderten Teilnehmern und Teilnehmerinnen und Tausenden Zuschauern und Zuschauerinnen zum großen Erfolg wird. „Ohne die viele ehrenamtliche Hilfe wäre ein solches Event gar nicht möglich. Mit der Einladung zum Frühstück wollen wir danke sagen“, sagt Dirk Knappheide, der sportlicher Leiter der Veranstaltung und seit kurzem auch Vorsitzender der Triathlon-Abteilung des VfL Sassenberg ist. In dieser Funktion stellte sich Knappheide auch nochmal den Gästen im Eichenhof vor.

Hauptthema beim gemeinsamen Frühstück war natürlich der kommende Triathlon am Sonntag, 6. August. Die Anmeldungen für die verschiedenen Strecken laufen. Interessierte können sich noch unter sassenbergertriathlon.de informieren und anmelden.

Meistgelesene Artikel

Sonne, Spannung und Schützenfreude: Gröblingen feiert König Johannes
Allgemein

Dramatisches Vogelschießen: Spannung bis zum letzten Splitter

weiterlesen...
Neuwarendorfer Damengarde sorgt für unvergessliches Schützenfest
Allgemein

Jubiläum und Königinnenkrönung im Warendorfer Westen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tech-Manager nach «Kiss-Cam»-Eklat beurlaubt
Aus aller Welt

Eine von der sogenannten Kiss-Cam bei einem Coldplay-Konzert enthüllte mutmaßliche Affäre beschäftigt seit Tagen das Netz. Nun reagiert der Arbeitgeber des erwischten Paars.

weiterlesen...
Feuerwerksunglück: Hinweis auf umgekippten Startbehälter
Aus aller Welt

Nach dem Feuerwerksunfall auf der Rheinkirmes mit 19 Verletzten sucht die Polizei nach der Ursache. Ein umgekippter Startbehälter könnte laut Videos Auslöser gewesen sein. Die Ermittlungen laufen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Rockklassiker unter freiem Himmel
Allgemein

Alacoustic begeistert am Feldmarksee

weiterlesen...
75 Jahre gute Laune, Tradition und Zusammenhalt
Allgemein

Ehrengarde der Dreibrückenschützen feiert Jubiläum

weiterlesen...