Ein Hauch von Abenteuer
Exklusive Tansania-Rundreise mit Sansibar
Warendorf/Peckeloh - Löwen in der Serengeti beobachten, die unendliche Weite Afrikas spüren, am Fuße des Kilimanjaro wandern und zum Abschluss an den weißen Traumstränden Sansibars entspannen – all das vereint eine außergewöhnliche Rundreise, die das Reisebüro Sieckendiek seinen Gästen im kommenden Jahr anbietet.
Bevor es losgeht, können sich Interessierte schon einmal inspirieren lassen:
Am Montag, 29. September 2026, um 18 Uhr lädt Sieckendiek in Peckeloh zu einem großen Informationsabend ein.
Auf dem Programm der Reise stehen zahlreiche Höhepunkte: Safari-Abenteuer im Tarangire-Nationalpark und im Ngorongoro-Krater, Begegnungen mit Massai und Chagga, Ausflüge zu Wasserfällen und Kraterseen sowie atemberaubende Pirschfahrten durch die legendäre Serengeti. Zum Ausklang wartet die „Gewürzinsel“ Sansibar mit ihren orientalischen Gassen in Stone Town und traumhaften Stränden am Indischen Ozean.
Die Mischung aus Naturerlebnissen, Kultur und Erholung macht diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schon die Reisebeschreibung klingt nach Abenteuer und Sehnsucht zugleich: „Die Serengeti darf nicht sterben“ – dieser legendäre Satz von Bernhard Grzimek wird für die Teilnehmenden lebendig, wenn sie Elefanten, Giraffen, Zebras und Löwen in freier Wildbahn erleben.
Wer sich seinen persönlichen Traum von Afrika erfüllen möchte, ist beim Info-Abend genau richtig.
📅 Info-Abend: Montag, 29.09.2026, 18 Uhr
📍 Reisebüro Sieckendiek, Peckeloh
☎️ Anmeldung: 0 54 23 / 94 14 0














