4. Oktober 2024 / Allgemein

Eine unvergessliche Show aus Mode und Performance

Fashion Night bei Modehaus Ebbers

Ebbers,Modehaus,Warendorf,Modenschau,Fashion Night,

Fashion Night bei Modehaus Ebbers

Eine unvergessliche Show aus Mode und Performance

Das Modehaus Ebbers lädt Sie herzlich zu einer exklusiven Fashion Night ein! Erleben Sie einen Abend voller Eleganz, Kreativität und faszinierender Mode, präsentiert von einem internationalen Model- und Performanceteam. Der 30 Meter lange Catwalk wird zur dynamischen Bühne, auf der Mode und Tanz zu einer künstlerischen Symbiose verschmelzen. Die Models und Tänzer setzen die neueste Mode und verführerische Dessous auf beeindruckende Weise in Szene, sodass jede Bewegung die Kleidung noch lebendiger wirken lässt.

Durch den Abend führt die charmante Moderatorin Claudia Nagel, die das Publikum durch dieses besondere Event begleitet. Freuen Sie sich auf einzigartige Momente voller Inspiration und Stil – by Ebbers.

Der Eintritt kostet 15 Euro. Doch für jeden, der bei der großen Auswahl ein passendes Lieblingsstück findet, gibt es einen 10-Euro-Gutschein als Dankeschön!

Datum: 08.10.2024
Ort: Modehaus Ebbers, Münsterstraße 3 - 48231 Warendorf
Eintritt: 15 Euro (mit 10-Euro-Gutschein bei Einkauf)

Lassen Sie sich diesen unvergesslichen Abend nicht entgehen und erleben Sie Mode auf eine ganz neue Art und Weise!

Meistgelesene Artikel

Sassenberg feiert Schützenfest mit neuem König und Olaf der Flipper
Allgemein

Heino Loddemann regiert Sassenberg – Olaf der Flipper krönt ein unvergessliches Schützenfest

weiterlesen...
Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Zwei Beinahe-Kollisionen: Flughafen Sydney unter Druck
Aus aller Welt

In Sydney häufen sich Probleme mit der Flugfeldkontrolle. Binnen weniger Wochen gab es zwei Fälle, in denen Maschinen fast zusammengestoßen wären. Nun gibt es erste Konsequenzen.

weiterlesen...
Mann in Berlin auf offener Straße durch Schüsse getötet
Aus aller Welt

Mitten in Charlottenburg eskaliert ein Streit: Ein 30-Jähriger wird angeschossen. Die Täter fliehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

„Danke Warendorf – das war ganz großes Kino“
Allgemein

Tausende erleben spektakuläres Ballonglühen auf dem Lohwall

weiterlesen...
Spürnasen auf heißer Spur: Wo ist Bauer Bruno?
Allgemein

Halbzeit im Ferienlager Tydal – junge Detektive erleben Abenteuer, Freundschaft und einen rätselhaften Fall

weiterlesen...