Horrido auf das Königspaar Elmar und Monika Verenkotte!
Große Freude und Jubelstimmung herrschte am Abend in Ostbevern: Bei der St. Ambrosius Bürgerschützenbruderschaft fiel der entscheidende Schuss um exakt 19:08 Uhr – und zwar aus dem Gewehr von Elmar Verenkotte! Mit dem 275. Schuss holte das engagierte Vorstandsmitglied den hölzernen Adler von der Stange und sicherte sich damit die Königswürde. Zur Königin wählte er Marion Wüller – ein strahlendes Königspaar, das nun die Regentschaft in der Bevergemeinde antritt.
Auch die Insignien wurden mit viel Einsatz erkämpft:
- Reichsapfel: Julia Strohtbaum
- Krone: Christopher Everwien
- Zepter: Phillip Köhnsen
Dein WAF gratuliert herzlich dem neuen Königspaar sowie allen erfolgreichen Schützinnen und Schützen – und wünscht eine unvergessliche und fröhliche Regentschaft unter dem Zeichen der Gemeinschaft, Tradition und Freude.
Horrido St. Ambrosius!













