6. Januar 2024 / Allgemein

Erster langer Samstag verzaubert Shopping-Liebhaber

"Glühwein-Plausch und Einkaufs-Rausch" in der Historischen Altstadt

Glühwein Rausch,Langer Samstag,Einkaufbummel,Warendorf,Ebbers Modeerlebnis,

Erster langer Samstag verzaubert Shopping-Liebhaber

"Glühwein-Plausch und Einkaufs-Rausch" in der Historischen Altstadt

Warendorf – Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon stand der erste lange Samstag ganz im Zeichen des Genusses und Shoppings. Das renommierte Modeerlebnis-Haus Ebbers initiierte dieses einzigartige Event, bei dem zahlreiche Geschäfte in den Gassen der historischen Altstadt mit Sonderangeboten lockten.

Von frühmorgens bis in die Abendstunden flanierten Besucher durch die verwinkelten Gassen, nutzten das fast fantastische Einkaufswetter und tauchten in das einladende Ambiente der Altstadt ein. Obwohl kein Besucherrekord verzeichnet wurde, genossen viele Kunden einen ausgiebigen Bummel durch die vielfältigen Geschäfte. Das Wetter spielte dabei perfekt mit – leicht bedecktem Winterhimmel begleitete die Shopping-Enthusiasten auf ihrem Streifzug.

Die Kaufleute hatten sich alle Mühe gegeben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Traditionell räumten die Textilfachgeschäfte nach den Feiertagen ihre Lager, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Der verlängerte Samstag mit Sonderverkäufen und Preisnachlässen bot hier die ideale Gelegenheit für wahre Schnäppchenjäger.

Unter dem Leitgedanken "Glühwein-Plausch und Shopping-Rausch" öffneten nicht nur die Modehäuser ihre Türen bis in die späten Abendstunden. Die kaufwilligen Kunden wurden nicht nur mit großzügigen Preisnachlässen belohnt, sondern erhielten auch einen kostenlosen Glühwein als zusätzliches Dankeschön. Die entsprechenden Gutscheine konnten dabei ganz unkompliziert beim Daily One auf dem historischen Marktplatz eingelöst werden.

"Es war ein Tag voller Begegnungen, Genuss und natürlich toller Einkäufe. Die Atmosphäre in der Altstadt war einfach magisch, und wir freuen uns, dass so viele Menschen daran teilgenommen haben. Das positive Feedback bestärkt uns, solche Events in Zukunft weiter zu planen", sagte Christoph Berger Geschäftsführer von Modeerlebnis-Haus Ebbers.

Der erste lange Samstag unter dem Motto "Glühwein-Plausch und Einkaufs-Rausch" bleibt somit nicht nur ein Highlight für die Geschäfte, sondern auch für die Besucher, die die historische Altstadt in einem neuen Licht erleben durften.

Meistgelesene Artikel

Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...
Ganz Freckenhorst feiert in Grün und Weiß
Allgemein

Das Schützenfest begeistert die Stiftsstadt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Langzeitstudie: Ton im Straßenverkehr wird immer rauer
Aus aller Welt

Die Aggressivität im Straßenverkehr nimmt einer Umfrage zufolge zu - nicht nur unter Autofahrern.

weiterlesen...
Kampf gegen Feuer in Belgien - Weiter Bangen auch in NRW
Aus aller Welt

Das Feuer aus Belgien rückt nicht weiter Richtung Monschau in der Eifel vor. Von Normalität ist man aber dennoch weit weg, das Bangen bleibt. Rufe und Forderungen aus und an die Politik werden laut.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brandalarm im Warendorfer Rathaus: Feuerwehr verhindert größeren Schaden
Allgemein

Brennende Deckenleuchte sorgt für Feuerwehreinsatz – Stichflamme im Dachgeschoss – niemand verletzt

weiterlesen...
Emotionale Momente beim Großen Zapfenstreich auf dem Warendorfer Marktplatz
Allgemein

Bürgerschützen verabschieden Kaiser Dirk und Ute Bußmann – Zusammenhalt und Freundschaft stehen im Mittelpunkt

weiterlesen...