26. Januar 2020 / Allgemein

Frühstück bei Strohbücker

Autofans frühstücken im Autohaus Strohbücker

Honda,Frühstück,Autohaus,Strohbücker,Warendorf,Mitsubishi,

Das Team um Nina und Bernhard Strohbücker, lädt seit vielen Jahren Autobegeisterte und Freunde des Hauses zu einem sehr ausgiebigen Frühstück ein. Bei dem sehr köstlichem Mahl konnten sich alle Besucher gleichzeitig über die neusten Highlights und Innovationen der Firmen Honda und Mitsubishi informieren. 

Egal ob das Interesse bei dem serienmäßig elektrifizierten Honda JAZZ lag oder ob man sich für das sportliche Styling und das herausragende Handling des Honda CIVIC interessiert, Nina Strohbücker und Verkäufer Heiko Kischel standen mit Rat und Tat jedem Interessen zur Seite. 

Ein Besuch im Autohaus Strohbücker lohnt auf jeden Fall. Den durch die Produkterweiterung im Jahre 2018 bietet das Autohaus Strohbücker nicht nur die gesamte Honda, sondern inzwischen auch die komplette Mitsubishi Fahrzeugflotte in Warendorf an. Für alle die sich mobil verändern möchten, gibt es das Angebot einer Probefahrt mit einem Neuen oder einen der vielen Gebrauchten. Also testen Sie die Fahrzeuge vom Autohaus Strohbücker.

Meistgelesene Artikel

Beelener Rettungsaktion der Hilfskräfte erfolglos abgebrochen
Allgemein

Kanu auf Beelener Axtbach gekentert - Ein Mann vermisst

weiterlesen...
Axtbach setzt Großteile von Beelen unter Wasser
Allgemein

Unwettereinsätze im Kreisgebiet aufgrund starker Regenfälle

weiterlesen...
Die Standarte geht an die Damengarde Einen-Müssingen
Allgemein

Die Sassenberger Ehrengarde konnte Ihren Titel verteidigen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Italienischer Mafiaboss Messina Denaro gestorben
Aus aller Welt

Matteo Messina Denaro galt als letzter großer Boss der Cosa Nostra. Schwere Mafiaverbrechen gingen auf sein Konto. Nun ist er an den Folgen eines Krebsleidens gestorben.

weiterlesen...
Sorge um Stinker: Größte Blume der Welt droht auszusterben
Aus aller Welt

Rafflesien sind die wohl beeindruckendsten Farbtupfer des Dschungels - und stinken bestialisch. Bald könnte es sie aber nicht mehr geben, befürchten Experten. Dabei sind viele Arten noch gar nicht entdeckt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ein Riesenspaß für Groß und Klein
Allgemein

Das Froschrennen der Warendorfer Service Clubs

weiterlesen...
Comedy und gute Stimmung im Hotel
Allgemein

Es gibt noch Restkarten für den unterhaltsamen Abend

weiterlesen...