Wetter | Warendorf
14,2 °C
  • Anzeige

kleiner Hofladen

Mittagstisch

Über uns

Die Idee mit dem Hofladen kam eher spontan. Nach meinem Umzug nach Ostbevern blieb ich auf der Suche nach einem Hofladen, der meinen Vorstellungen entsprach. Es gibt einige Direktvermarkter, die ab Hof verkaufen. Jedoch keinen Hofladen, der alle Produkte unter einem Dach anbietet in dem ich mich wohlfühlen konnte.

LOKAL UND TRANSPARENT
Ich kenne viele der Erzeuger, die meine Produkte herstellen persönlich. Dadurch kann ich garantieren, dass alle Waren eine gute Qualität habe. Außerdem hole ich die Produkte wie den Spargel und Erdbeeren direkt am Feld ab: Frischer geht’s fast nicht. Den Honig beziehe ich von einem lokalen Imker aus Ostbevern-Brock.
In meinem Hofladen biete ich nichts an, was mein Mann und ich nicht selbst probiert haben!

PHILOSOPHIE
Ich möchte das alte Konzept vom Hofladen wieder aufleben lassen und in einem neuen, modernen Gewand erscheinen lassen. Das soll sich auch in den Räumlichkeiten widerspiegeln. Du sollst dich wohlfühlen, wenn du kleiner Hofladen betrittst.

Das habe ich sehr vermisst!
Ich hoffe sehr, dass ich für dich, meinen Kunden, dieses Ziel erreichen kann. Mir ist es ganz wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst; denn ich liebe es, Gastgeberin zu sein.

Besuchen Sie unsVitusstraße 26
48351 Everswinkel

Rufen Sie uns an0177 87 06 660

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Besuchen Sie uns im Web.

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10:00 – 18:00
Samstag: 09:00 – 13:00
Sonntag: Geschlossen

Unser Gastronomie Angebot

Unser Gastronomie-Angebot können Sie auch als PDF-Datei herunterladen.

Alle Anzeigen Abholerservice Mittagessen Deutsch Eintopf ohne Angabe Vegetarisch

1-Topf

30.11.2021

    Möhren-Sellerie-Eintopf mit Mettendchen

    Mettendchen aus Schweinefleisch vom Hof Bals in Ostbevern

     

5,50

Salat-Glas

30.11.2021

    Spitzkohl-Paprika-Salat mit Walnussöl und Honig-Apfel-Balsamico von Fruchtfein, Versmold

5,50

1-Topf:

01.12.2021

    Hähnchen mit Champignon-Currysauce und Reis

5,50

Salat-Glas

01.12.2021

    Kürbis-Apfel-Salat mit Olivenöl und Zitronensaft

5,50

1-Topf:

02.12.2021

    Veggie-Day:

    Spinatknödel mit Tomatensauce

5,50

Salat-Glas:

02.12.2021

    Brokkolisalat mit Paprika und Pinienkernen mit Spanischem Olivenöl und weissem Balsamico von Compass Feinkost in Verl

5,50

1-Topf:

03.12.2021

    Rind-Kürbis-Frikadelle mit Kartoffelstampf und Butter-Lauch

    (Rindfleisch aus Weidehaltung vom Hof Hagemann in Lienen)

5,50

Salat-Glas

03.12.2021

    Eisbergsalat mit Mais und Hähnchenbrust, dazu Rapsöl und Quittenbalsamico von Fruchtfein in Versmold

5,50

wichtige INFO

    Bestellungen für unsere Gerichte bitte spätestens am Vortag bis 16:00. Damit vermeiden wir Lebensmittelvernichtung bei Überproduktion!

    Der Umwelt zuliebe verzichten wir komplett auf Einweggeschirr. Unsere Speisen bekommst du in REBOWLS oder unseren schönen WECK-Gläsern.

Anfahrt zu kleiner Hofladen

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Teile diesen Eintrag: