6. August 2019 / Allgemein

Getränke bei Einbruch erbeutet

Einbruch WSU Nr.3

WSU Einbruch Nr 3
Veröffentlicht am 6. August 2019 um 06:00 Uhr

In der Nacht zu Sonntag, 04.08.2019, brachen unbekannte Täter in den als Umkleideraum genutzten Teil des Hallenbades an der Von-Ketteler-Straße in Warendorf ein. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude. Durch die Umkleideräume gelangten die Einbrecher in einen Lagerraum. Hieraus stahlen sie einige Getränkeflaschen. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter unerkannt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Meistgelesene Artikel

Taira Löbke setzt dem Jubiläum der Damengarde die Krone auf
Allgemein

Erst die Feuerwehr, dann der Regen und am Ende eine Königin

weiterlesen...
Vom Neustart zur Erfolgsgeschichte: Landgasthof zieht positive Sommerbilanz
Allgemein

Barbecue und Live-Musik mit Rainer Migenda zum Ausklang des ersten Sommers im „Zum Kühlen Grunde“

weiterlesen...
Mit Warendorfs „Flugbegleiterinnen“ zurück in die 90er
Allgemein

Damengarde feiert zum Auftakt des Bürgerschützenfestes ihr zehnjähriges Jubiläum – Startfreigabe für „Neon Vibes & 90s Beats“

weiterlesen...

Neueste Artikel

Laib für 60 Dollar - Run auf Roggenbrot in New York
Aus aller Welt

Schlangen vor gehypten Läden gehören in New York zum Stadtbild. Nach Frozen Joghurt, Pop-Ups und Broadway-Tickets wird jetzt auch für eine Roggenstulle angestanden.

weiterlesen...
Britpopband Oasis kündigt Konzerte in Deutschland an
Aus aller Welt

Vor mehr als 30 Jahren feierten die Gallagher-Brüder ihren Durchbruch, dann kam es zum Streit und 2025 schließlich zur Reunion: Nun dürfen sich auch Fans in Deutschland auf Oasis freuen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Küchenbrand in Everswinkel: Bewohner wehrt sich massiv gegen Rettungskräfte
Allgemein

Brand in Mehrfamilienhaus: Einsatzkräfte treffen auf massiven Widerstand

weiterlesen...