Glückliche Gewinner bei „Buddel geht baden“
Stadtwerke Warendorf übergeben Preise im Cityshop
Mit der Sommeraktion „Buddel geht baden“ haben die Stadtwerke Warendorf in den Ferien für Abkühlung, Innenstadtbelebung und gute Laune gesorgt. Wer in der Warendorfer Altstadt an einem Tag mindestens 50 Euro in Gastronomie oder Einzelhandel ausgegeben hat, erhielt im Cityshop ein Gratisticket für das Freibad Bürgerbad Emsinsel – und konnte zusätzlich an einer großen Verlosung teilnehmen.
Am verkaufsoffenen Fettmarkt-Sonntag fand nun die feierliche Preisübergabe im Cityshop in der Münsterstraße statt. Drei glückliche Gewinner durften sich über tolle Preise freuen:
Yvonne Klein gewann ein Balkonkraftwerk, gesponsert von der Firma Solaranker.
Stefan Ohlmeyer freute sich über eine Familienjahreskarte für die Warendorfer Bäder.
Nicolas Luchtefeld erhielt einen Kinogutschein vom Scala.
„Wir freuen uns über die große Beteiligung und das positive Feedback zur Aktion“, sagte Stadtwerke-Geschäftsführer Ulrich K. Butterschlot bei der Übergabe. Und auch der Technische Leiter Björn Güldenarm betonte: „Mit Buddel geht baden wollten wir zeigen, dass sich trotz Baustelle ein Besuch in der Warendorfer Innenstadt immer lohnt.“
Die Stadtwerke Warendorf bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen – und allen Warendorferinnen und Warendorfern weiterhin viel Spaß beim Bummeln und Entdecken in ihrer Innenstadt.













