11. Mai 2021 / Allgemein

Hoffnungslauf 2021, leider nur virtuell

Sylvia Oertker und Peter Scholz im Gespräch mit Dein WAF

Um diesen Video-Stream ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier YouTube) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Hoffnungslauf 2021, leider nur virtuell

Sylvia Oertker und Peter Scholz im Gespräch mit Dein WAF

Der virtuelle Hoffnungslauf von der Aktion Kleiner Prinz läuft seit einer Woche. Die 1. Vorsitzende Sylvia Oertker ist von der bisherigen Unterstützung der Läufer, Jogger, Spaziergänger, Sportgruppen und Vereine begeistert.
Sie glaubt fest daran, das auch in diesem Jahr wieder mindestens 15.000 km und somit eine Spende der Sparkasse Münsterland Ost in Höhe von 15.000 Euro erreicht werden.

Das ist auch der Wunsch von Peter Scholz (Vorstand der Sparkasse Münsterland Ost) und er freut sich das ein Weg gefunden wurde die Taditionsveranstaltung, trotz der aktuellen Situation, stattfinden zulassen.

Auch in diesem Jahr wird der Hoffnungslauf von Peter Huerkamp mit seiner dreizehnten Teilnahme unter stützt. In diesem Jahr möchte er seinen insgesamt vierhundertsten Hoffnungslaufkilometer für die Aktion Kleiner Prinz laufen. Wieviel Kilometer das WSU-Orgateam des Emsseelaufes bisher gelaufen hat kannte nicht ermittelt werden, aber es sind bestimmt tausende.

Dein WAF wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und allen Organisatoren und Unterstützern viel Erfolg. 

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Diana I. erobert die Herzen der KCK-Narren!
Allgemein

Sassenberg feiert seine neue Tollität

weiterlesen...
Happy Birthday Prinzengarde zum 88-jährigen Jubiläum!
Allgemein

Aushängeschild der Warendorfer Karnevalsgesellschaft feiert närrischen Jubiläum

weiterlesen...
Fohlen-Talk begeistert Fans und Profis gleichermaßen
Allgemein

6. Warendorfer Fohlen-Talk und Eddy Erpenbeck bleibt im Amt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Rapper Asap Rocky sagt in Strafprozess nicht selbst aus
Aus aller Welt

Seit Januar steht Asap Rocky in Los Angeles vor Gericht. Partnerin Rihanna wohnt dem Strafprozess um einen Schusswaffenvorfall gelegentlich bei. Nun trifft der Rapper eine wichtige Entscheidung.

weiterlesen...
Weltraum-Odyssee: ISS-Astronauten können wohl früher zurück
Aus aller Welt

Nur etwa eine Woche sollten Suni Williams und Barry Wilmore im All sein. Jetzt sind es schon fast zehn Monate - aber es gibt einen Lichtblick.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warendorf feiert erste Närrische Ladiesnight
Allgemein

Warendorfer Möhnen laden zur ultimativen Karnevalsparty

weiterlesen...
Erfolgreiches Jahr für die RSG Freckenhorst
Allgemein

Mitgliederversammlung mit positiven Ausblicken

weiterlesen...