13. Juni 2025 / Allgemein

Humorvoller Rollenwechsel im Klönkino

Klönkino im Theater am Wall: „Alter weißer Mann“

Klönkino,TAW,Theater am Wall,„Alter weißer Mann",Warendorf,Seniorennachmittag,Kuchen,Kaffee,

Klönkino im Theater am Wall: „Alter weißer Mann“ – Humorvoller Rollenwechsel im Klönkino

Am Samstag, den 14. Juni, lädt das Theater am Wall zur letzten Ausgabe des beliebten Klönkinos in dieser Spielzeit ein. Auf dem Programm steht der Film „Alter weißer Mann“ – eine kluge und zugleich unterhaltsame Auseinandersetzung mit Fragen rund um Alter, Rollenbilder und gesellschaftlichen Wandel.

Im Mittelpunkt steht Jan Josef Liefers in der Rolle des Heinz Hellmich – ein Familienvater und Marketing-Manager, der sich gegen das klischeehafte Bild des „alten weißen Mannes“ behaupten möchte. Mit feinem Humor und viel Herz erzählt der Film von seinem Kampf um Anerkennung in einer sich wandelnden Welt.

Wie immer erwartet die Gäste in der Klönpause ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen – eine schöne Gelegenheit zum Austausch und Gespräch.

Die Tageskasse öffnet um 14:30 Uhr, der Film beginnt um 15:00 Uhr. Der Malteser Hilfsdienst bietet einen Fahrservice zum Theater an. Eine telefonische Reservierung wird empfohlen unter Tel. 02581 / 782106.

Ein cineastischer Nachmittag mit Tiefgang und Genuss – das sollten Sie nicht verpassen!

Meistgelesene Artikel

Sassenberger Seeterrasse wird zur italienischen Party-Piazza
Allgemein

Urlaubsfeeling unter freiem Himmel: Italienische Nacht reißt Besucher mit

weiterlesen...
Bei diesem Schützenfest war alles anders
Allgemein

Julian Beermann und Alessa Versmold regieren jetzt die Füchtorfer Bürgerschützen

weiterlesen...
Rolf Möllmann holt sich den Titel „König der Könige“
Allgemein

Warendorfer Majestäten liefern sich packendes Vogelschießen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Zwischen Angst und Artenschutz: Australiens Hai-Dilemma
Aus aller Welt

Nach der Haiattacke auf eine Schwimmerin in Sydney wächst der Druck auf die Regierung. Können Drohnen besser schützen als Hainetze? Oder bleibt das Risiko Teil des australischen Lebensgefühls?

weiterlesen...
Saarländer schwimmt in Rekordzeit um Manhattan
Aus aller Welt

Durch unzählige Gewässer ist Andreas Waschburger schon geschwommen. Dabei hat er zahlreiche Medaillen gesammelt. Jetzt hat er ein ganz besonderes Rennen absolviert - und das ganz besonders schnell.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn Ballone den Lohwall erobern
Allgemein

Die Montgolfiade kehrt nach Warendorf zurück

weiterlesen...
Trotz Plattfuß zur Ironman-WM nach Hawaii
Allgemein

Warendorfer Triathlet Sascha Thiel kämpft sich zur Ironman-WM

weiterlesen...