21. August 2020 / Allgemein

Mann zeigte sich in schamverletzender Weise

Wer hat was gesehen? Polizei sucht Zeugen

Mann zeigte sich in schamverletzender Weise

Wer hat was gesehen? Polizei sucht Zeugen

Freitagabend (14.08.2020 gegen 19.40 Uhr) lief eine 20-Jährige mit ihrem Hund auf dem Fußweg entlang der Ems in Warendorf. Die Frau befand sich kurz vor dem Wohnmobilstellplatz des unteren Lohwalls an der Straße am Wiesengrund. Als sie sich umdrehte, um nach Fahrradfahrern Ausschau zu halten, stand ein Mann hinter ihr und zeigte sich in schamverletzender Weise. Diesen Mann sah die Warendorferin schon zufällig kurz vorher, als er mit einem dunklen Hollandrad unterwegs war und scheinbar etwas suchte. Die Frau floh mit ihrem Hund in Richtung Wohnmobilstellplatz. Der Mann wird wie folgt beschrieben: circa 20 bis 25 Jahre alt, schlanke Statur, dunkelblonde Haare, Deutscher, trug keine Brille aber eine kurze helle Hose, ein helles T-Shirt und ein Basecap, er hatte einen schwarzen Rucksack dabei und führte ein dunkles Hollandrad mit sich. Wer kann Angaben zu dem Täter oder der Tat machen?

Melden Sie sich bei der Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Meistgelesene Artikel

Taira Löbke setzt dem Jubiläum der Damengarde die Krone auf
Allgemein

Erst die Feuerwehr, dann der Regen und am Ende eine Königin

weiterlesen...
Einbahnstraße auf der B64: Das müssen Autofahrer jetzt wissen
Allgemein

Fernwärme-Arbeiten in Warendorf sorgen ab 13. August für weiträumige Umleitung

weiterlesen...
Vom Neustart zur Erfolgsgeschichte: Landgasthof zieht positive Sommerbilanz
Allgemein

Barbecue und Live-Musik mit Rainer Migenda zum Ausklang des ersten Sommers im „Zum Kühlen Grunde“

weiterlesen...

Neueste Artikel

Neue Woche bringt wechselhaftes und kühleres Wetter
Aus aller Welt

Schauer, Sonne, Gewitter: Wer die Woche plant, sollte flexibel bleiben. Zur Wochenmitte kühlt es merklich ab.

weiterlesen...
Vulkanausbruch: Flughafen Jakarta streicht Dutzende Flüge
Aus aller Welt

Im Inselstaat Indonesien gibt es mehr aktive Vulkane als in jedem anderen Land der Welt. Nach einem Ausbruch in der Meerenge von Sunda hat der Wind Vulkanasche nun bis nach Jakarta gebracht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Volksfeststimmung mit Sportlern aus nah und fern im Bürgerbad Emsinsel
Allgemein

46. Warendorfer Emssee-Lauf begeistert in perfekter Kulisse

weiterlesen...
Fußballfans hatten im Landgestüt ein Heimspiel
Allgemein

Arnd Zeigler geht in Warendorf in die Verlängerung – knapp 900 Zuschauer erleben fast drei Stunden Fußballgeschichten, Humor und große Leidenschaft

weiterlesen...