27. Oktober 2023 / Allgemein

Mohamed Seker seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Sozialdezernentin Dr. Anna Arizzi Rusche gratulierte in einer Feierstunde

Mohamed Seker,Kreis Warendorf,25 JahreLandrat,Warendorf,

Mohamed Seker seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Mohamed Seker zurückblicken. Sozialdezernentin Dr. Anna Arizzi Rusche gratulierte ihm in einer Feierstunde herzlich zu diesem Jubiläum und dankte ihm für die Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten. Gleichzeitig wünschte sie ihm alles Gute für die Zukunft.

Mohamed Seker absolvierte die Höhere Handelsschule in Ahlen und begann im August 1998 die Ausbildung zum Verwaltungsangestellten/Bürokaufmann nach dem Coesfelder Modell bei der Kreisverwaltung. Nach bestandener Prüfung arbeitete er 15 Jahre in der Verwaltung der Polizei und war dort u.a. im Waffenwesen eingesetzt. Parallel dazu qualifizierte er sich über den Angestelltenlehrgang II zum Verwaltungsfachwirt weiter. Seit April 2016 arbeitet der Ahlener im Sozialamt im Sachgebiet Heranziehung. Dort gehören u. a. die Forderung von Kindesunterhalt von unterhaltspflichtigen Elternteilen und die Durchsetzung von Klageverfahren zu seinen Aufgaben.

Mohamed Seker

Mohamed Seker (Mitte) feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Dazu gratulierten (v.l.) Personalamtsleiter Michael Ottmann, Sozialdezernentin Dr. Anna Arizzi Rusche, Sozialamtsleiter Kai John und Personalratsvorsitzender Eugen Harder. -

Meistgelesene Artikel

Einzigartiger Bauernhofkindergarten Hummelwiese öffnet seine Pforten
Allgemein

Neues naturpädagogisches Konzept ab August 2024 zwischen Warendorf und Telgte

weiterlesen...
Aus traditionellen Adventsbasar wird Advents-Werkstatt
Allgemein

Neues Konzept für Advents-Werkstatt bei den Freckenhorster Werkstätten

weiterlesen...
Trio schlug und trat auf jungen Mann ein
Allgemein

Polizei Warendorf bittet um Ihre Mithilfe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vorsicht auf den Straßen: Glätte und Frost in Deutschland
Aus aller Welt

Der Deutsche Wetterdienst warnt weiter vor Glätte. Vor allem im Süden könne es «ziemlich glatt» werden. In der Nacht gab es aber kaum witterungsbedingte Unfälle.

weiterlesen...
Skisaison an der Zugspitze startet
Aus aller Welt

Die Lifte an Deutschlands höchstem Berg sind bei der Eröffnung der Skisaison meist ganz vorn mit dabei. In diesem Jahr ist das anders - die Vorfreude scheint dennoch groß.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Die Glückszahlen für den 01. Dezember sind
Allgemein

Adventskalender Bürgerstiftung Warendorf

weiterlesen...
7 von 8 Existenzgründern setzen auf Fortführung
Allgemein

Erfolgreiche Zukunft für Warendorfer Innenstadt

weiterlesen...