Musik, Emotionen und ein Hauch Ibiza am Feldmarksee
Sommerabend mit Gentleman Dee - ein Konzert voller Gänsehautmomente
Ein lauer Sommerabend, 23 Grad, Sonnenuntergang über dem Feldmarksee – perfekter hätte die Kulisse für das Konzert von Gentleman Dee am Samstag nicht sein können. Schon beim Dinner sorgte der charismatische Saxophonist mit sanften Klängen für die richtige Stimmung, bevor er später mit seinem unverwechselbaren Sound und seiner rauchigen Stimme die Seeterrasse endgültig in eine große Party verwandelte.
Das Publikum erlebte eine musikalische Reise mit Klassikern wie Mandy von Barry Manilow, Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens, Lass uns Leben von Marius Müller-Westernhagen und als krönendem Abschluss My Way von Frank Sinatra. Spätestens dann hielt es niemanden mehr auf den Plätzen – die Tanzfläche war voll, die Stimmung ausgelassen.
Für Gentleman Dee war es ein weiterer unvergesslicher Auftritt in Sassenberg, für die Gäste ein Abend voller Gänsehautmomente und purer Lebensfreude.
Organisiert wurde das Open-Air-Konzert von Frank Weingarten (Pizzeria Sonvida) und Fabio Zanella (Zanella Eiscafé). Es war bereits das dritte erfolgreiche Event dieser Art in diesem Jahr. Und die nächsten Highlights sind schon in Planung: Auch in den Wintermonaten wollen die beiden Gastronomen mit besonderen Veranstaltungen dafür sorgen, dass die Sassenberger Seeterrasse eines der schönsten Ausflugsziele im Münsterland bleibt.
Alle Infos zu den kommenden Events finden Sie wie immer auf Dein WAF.













