5. April 2024 / Allgemein

Neue Führungsspitze für den Bridge-Club Warendorf

Warendorfer Bridge-Clubs blickt positiv in die Zukunft

Bridge-Clubs Warendorf 88,Vorstandswahlen,Warendorf,Hotel Im Engel,Dr. Hildegard Leifeld,Annette Paulitsch,Ines Gräfin von Spee,

Neue Führungsspitze für den Bridge-Club Warendorf

Warendorfer Bridge-Clubs blickt positiv in die Zukunft

In einer kürzlichen Mitgliederversammlung des Bridge-Clubs Warendorf 88 wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Dr. Hildegard Leifeld wurde zur neuen Präsidentin gewählt, während Ines Gräfin von Spee zu ihrer Stellvertreterin ernannt wurde. Diese Ämter übernehmen sie von Annette Paulitsch, die sich mit einem farbenfrohen Blumenstrauß für ihre Arbeit im vergangenen Jahr bedankte. Paulitsch überreichte ihrer Nachfolgerin einen Glückspilz und wünschte ihr alles Gute für die kommenden Aufgaben. Der übrige Vorstand bleibt unverändert im Amt.

Neben dem Spiel steht im Bridge-Club Warendorf selbstverständlich die Geselligkeit im Vordergrund. Der Ausflug zum Hof Lohmann im letzten Sommer erfreute sich großer Beliebtheit, bei dem die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen ausgiebig plauderten und gut gelaunt den Abend ausklingen ließen.

Der Bridge-Club Warendorf lädt Interessierte jeden Mittwoch um 15 Uhr im Hotel Im Engel in Warendorf zum Spielen ein. Gäste sind herzlich willkommen, den Clubbetrieb kennenzulernen. Für weitere Informationen und Anfragen steht Dr. Hildegard Leifeld unter der Telefonnummer 0171/9466093 oder per E-Mail unter bridgeclubwarendorf88@gmail.com zur Verfügung. Auch Interessenten, die das Spiel erst erlernen möchten, erhalten gerne Auskunft von der Präsidentin.

Bridge-Clubs Warendorf 88

Das Bild zeigt von links:  Dr. Hildegard Leifeld, Annette Paulitsch, Ines Gräfin von Spee

Meistgelesene Artikel

Milte atmet auf! Gasthof Biedendieck ist wieder Dorfmittelpunkt
Allgemein

Neueröffnung vom Gasthof Biedendieck am Freitagabend

weiterlesen...
Warendorfs Altstadt wird zum Magnet für Heimkehrer
Allgemein

Heiligabend-Wiedersehensfreude beim traditionellen Stufentreffen

weiterlesen...
Warendorfs größter Arbeitgeber hat Liquiditätsprobleme
Allgemein

Neustrukturierung  und Zukunftssicherung in Eigenverwaltung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutsche Behörden hindern Öltanker «Eventin» an Weiterfahrt
Aus aller Welt

Der Tanker «Eventin» mit 99.000 Tonnen Öl an Bord ankert vor Sassnitz. Techniker und Zollbeamte prüfen an Bord Zustand und Ladung. Bis zum Abschluss der Untersuchungen muss das Schiff bleiben.

weiterlesen...
Unzählige Glatteisunfälle im Süden Deutschlands
Aus aller Welt

Mindestens drei Tote in Bayern, mehr als 1.000 Unfälle in Baden-Württemberg: Vor allem im Süden Deutschlands sorgt Frost am Morgen für Verkehrschaos. Im Tagesverlauf normalisiert sich die Wetterlage.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Spielspaß für alle Kinder garantiert
Allgemein

Warendorf weiht erste behindertengerechte Schaukel ein

weiterlesen...
Kompetent mit künstlicher Intelligenz umgehen
Allgemein

Neujahrsempfang der Stadt Telgte

weiterlesen...