8. Dezember 2020 / Allgemein

41-Jähriger Sassenberger will Polizei täuschen

Gefälschten Führerschein bei Kontrolle vorgezeigt

Veröffentlicht am 8. Dezember 2020 um 02:30 Uhr

41-Jähriger Sassenberger will Polizei täuschen

Gefälschten Führerschein bei Kontrolle vorgezeigt

Am Sonntag, 6.12.2020 überprüften Polizisten gegen 22.50 Uhr einen Autofahrer auf der Blumenstraße in Warendorf. Bei der Kontrolle händigte der 41-Jährige den Beamten einen gefälschten Führerschein aus. Damit wollte er offensichtlich die Einsatzkräfte täuschen, denn tatsächlich besitzt der Sassenberger keinen Führerschein. Die Polizisten stellten sowohl das falsche Dokument als auch die Autoschlüssel sicher und leiteten gleich zwei Ermittlungsverfahren gegen den 41-Jährigen ein.

Meistgelesene Artikel

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Zwei Unternehmen, ein starkes Familienprojekt: Ostlinning feiert nach 444 Tagen Eröffnung
Allgemein

Von der Idee zum Doppelstandort: Ostlinning eröffnet nach 444 Tagen in Steinkamps Heide

weiterlesen...
Um 17:17 Uhr fällt der Adler: Alexander Suermann-Plümpe ist neuer Kreisschützenkönig
Allgemein

Spannendes Königsschießen in Oelde – Neuer Kreisschützenkönig holt mit dem 201. Schuss den Adler von der Stange

weiterlesen...

Neueste Artikel

Entscheidung über Schmerzensgeld nach Germanwings-Absturz
Aus aller Welt

Mehr als elf Jahre nach dem Flugzeugabsturz wird vor Gericht um zusätzliches Schmerzensgeld für Angehörige gestritten. Jetzt steht eine Entscheidung an. Die Aussichten der Kläger sind nicht gut.

weiterlesen...
Dauerhaft Winter- oder Sommerzeit - Was wäre gesünder?
Aus aller Welt

Über die Abschaffung der Zeitumstellung wird seit Jahren diskutiert, vor jeder anstehenden aufs Neue. Vielen ist dabei nicht klar: Die oft favorisierte Lösung wäre wohl keineswegs die gesündere.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn beim Fußball das Miteinander wichtiger ist als der Sieg
Allgemein

Familie Grud und der SC Füchtorf wollen inklusives Fußballteam für Jugendliche gründen – erstes Treffen am 9. Oktober

weiterlesen...
Gewerbeschau 2027: Warendorfs Unternehmen öffnen wieder ihre Türen
Allgemein

Nach dem großen Erfolg von 2024 geht die Gewerbeschau im Warendorfer Osten in die nächste Runde – Unternehmen können sich noch bis zum 31. Oktober anm

weiterlesen...