14. Mai 2024 / Allgemein

Gibt es einen Stadthallenbedarf in Warendorf und Sassenberg ?

Planungsbüro präsentiert Zwischenbericht zur Stadthallen-Frage

Stadthalle,Eventhalle,Feierhalle,Warendorf,Sassenberg,

Gibt es einen Stadthallenbedarf in Warendorf und Sassenberg ?

Planungsbüro präsentiert Zwischenbericht zur Stadthallen-Frage

Das Planungsbüro PAN GEO hat seine Zwischenergebnisse zur drängenden Frage der Stadthallenbedarfs in Warendorf und Sassenberg vorgelegt. Am kommenden Dienstag, den 21. Mai 2024, um 18:00 Uhr, wird Dr. Johannes Feifel von PAN GEO die ersten statistischen Analysen und Ergebnisse aus der Bürgerumfrage präsentieren.

Die öffentliche Präsentation findet in der Aula der Gesamtschule, Gebäude II, in der Von-Ketteler-Straße 38 in Warendorf statt. Dr. Feifel wird die vorläufigen Einschätzungen für die Veranstaltungsorte Warendorf und Sassenberg vorstellen und damit einen Einblick in den aktuellen Bedarf an Veranstaltungsräumen in der Region bieten.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Sassenberg und Warendorf, Vereine sowie Veranstalter sind herzlich eingeladen, an der Präsentation teilzunehmen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen.

Die Zwischenpräsentation des Planungsbüros PAN GEO verspricht, eine wichtige Informationsquelle für die zukünftige Planung von Veranstaltungsräumen in der Region zu werden. Die Beteiligung der Öffentlichkeit ist dabei von entscheidender Bedeutung, um den Bedarf und die Bedürfnisse der Gemeinschaft angemessen zu berücksichtigen.

Meistgelesene Artikel

Caipirinha und Aperol Spritz statt Glühwein
Allgemein

„Patchwork Noise“ rockt Warendorfs gute Stube

weiterlesen...
Rote Ampeln, riskante Manöver – Jugendliche rasen vor Polizei davon
Allgemein

Jugendliche liefern sich gefährliche Verfolgungsfahrt mit Polizei

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Beispiellos»: Schwere Überflutungen an Australiens Ostküste
Aus aller Welt

Im australischen Bundesstaat New South Wales warten viele Menschen auf ihren Dächern auf Rettung. Das Hochwasser ist dramatisch - und bricht Rekorde. Von Meteorologen gibt es keine Entwarnung.

weiterlesen...
Ermittlungen nach tödlichem Unglück auf Brückenbaustelle
Aus aller Welt

Auf einer Mega-Baustelle in Baden-Württemberg kracht eine Gondel in die Tiefe. Drei Bauarbeiter sterben sofort. Die Suche nach der Ursache läuft. Die Polizei spricht von komplexen Ermittlungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Spaß, Erfolge und ein unvergessliches Lauferlebnis
Allgemein

Warendorfer SU beim Rennsteiglauf

weiterlesen...
Thomas Scheiwe übergibt nach 18 Jahren
Allgemein

Abschied mit Applaus: Dachdecker-Innung ehrt langjährigen Obermeister

weiterlesen...