4. Mai 2018 / Allgemein

Heimspiel für Björn Güldenarm

Neuer technischer Leiter bei den Stadtwerken

Heimspiel für Björn Güldenarm

Heimspiel für Björn Güldenarm

Als Nachfolger von Urs Reitis und damit neuer technischer Leiter zum 01. Juli 2018 bei den Stadtwerken Warendorf wurde heute Björn Güldenarm vorgestellt. Der 34 jährige Familienvater hat es dem Aufsichtsrat und der Gesellschafterversammlung sehr einfach gemacht sich für den gebürtigen Warendorfer (Einener) zu entscheiden. „Er war seinen 36 Mitbewerbern um die ausgeschriebene Stelle des Technischen Leiters, vom Ausbildungs- und Wissenstand qualitativ so extrem überlegen, dass uns die Entscheidung leicht viel und wir uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Güldenarm freuen,“ sagt Urs Reitis (Geschäftsführer Warendorfer Stadtwerke).
Die Vielseitigkeit und die umfangreiche Berufserfahrung, unter anderem bei den Versmolder Stadtwerken und bei einem Ingenieurbüro als Projektleiter, werden für das Team eine echte Verstärkung sein.
Auch Bürgermeister Axel Linke freut sich, dass diese Position mit einem gut vernetzten und sehr engagiertem Warendorfer besetzt werden konnte. Björn Güldenarm und sein 20 köpfiges Team werden sich um den Bereich der Versorgung von Gas, Wasser und Strom kümmern, aber auch der kaufmännische Bereich und das Netzkunden Management gehören zu seinen Aufgaben. Den Markt der alternativen Energien (Photovoltaikanlagen) wird sich in Zukunft stark ausbauen und verändern und Björn Güldenarm glaubt, dass auch die Stadtwerke Warendorf an diesem neuen Markt partizipieren können.

Meistgelesene Artikel

Schickes Wohnzimmer im Herzen der Altstadt
Allgemein

Café Teichert's ist eröffnet

weiterlesen...
Niedrigerer IQ durch Corona-Schulschließungen?
Aus aller Welt

Schneiden Schüler bei IQ-Tests aktuell schlechter ab, als vor den coronabedingten Schulschließungen? Das will eine Studie gezeigt haben. Doch es gibt Kritik an der Vorgehensweise der Forschenden.

weiterlesen...
Blitzer im Kreis Warendorf vom 06. bis 10. März 2023
Allgemein

Dein WAF wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Einfamilienhaus stürzt nach Explosion ein - drei Verletzte
Aus aller Welt

Ein lauter Knall, dann stürzt ein Einfamilienhaus ein. Der Bewohner kann ohne schwere Verletzungen aus den Trümmern geborgen werden. Zwei Bauarbeiter kommen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

weiterlesen...
Mindestens 39 Tote bei Brand in Migrantenunterkunft
Aus aller Welt

Aus Protest gegen ihre mögliche Abschiebung aus Mexiko stecken Migranten ihre Matratzen in Brand. Das Feuer in der Migrantenunterkunft gerät außer Kontrolle. Der «amerikanische Traum» endet direkt an der US-Grenze.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Schnell Strom tanken mit Erlebnischarakter
Allgemein

Alfred Reckers eröffnet zwei E-Ladesäulen in Ostbevern

weiterlesen...
Neuer Standort für Fahrradboxen
Allgemein

Räder, E-Roller und Koffer können jetzt am Bahnhof untergestellt werden

weiterlesen...