4. Oktober 2019 / Allgemein

Informationsveranstaltung zur Industriebrache Brinkhaus

Dein WAF informiert

Informationsveranstaltung zur Industriebrache Brinkhaus

Die Stadt Warendorf lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur abschließenden Informationsveranstaltung des Moderations- und Werkstattverfahrens zur weiteren Entwicklung der Industriebrache Brinkhaus ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 08. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Sophiensaal (Kurze Kesselstraße 17) statt. Die beiden beauftragten Planungsbüros REICHER HAASE ASSOZIIERTE und STADTRAUMKONZEPT stellen dabei die ausgearbeiteten Ergebnisse des Moderationsprozesses vor, welche die Grundlage für die weiteren politischen Beratungen bilden.

Meistgelesene Artikel

Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...
Ganz Freckenhorst feiert in Grün und Weiß
Allgemein

Das Schützenfest begeistert die Stiftsstadt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Großbrände: Hürtgenwald unter Kontrolle, Monschau entspannt
Aus aller Welt

Zwei große Waldbrände in NRW sorgen für kräftezehrende Einsätze und massive Sorgen. Nun entspannt sich die Situation in Monschau an der belgischen Grenze und im nicht weit entfernten Hürtgenwald.

weiterlesen...
Teile von Gemeinde im Westerwald wegen Waldbrand evakuiert
Aus aller Welt

Wegen eines Waldbrands mussten Anwohner in Gebhardshain ihre Häuser verlassen. Feuerwehr und Landwirte arbeiten gemeinsam an der Eindämmung des Feuers.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aus „Brandnachschau“ wird größerer Feuerwehreinsatz in der Warendorfer Altstadt
Allgemein

Massiv verrauchte Kellerräume – rund 20 Bewohner vorsorglich aus Mehrfamilienhaus gebracht

weiterlesen...
Wenn Warendorf im roten Lichterglanz erstrahlt
Allgemein

Marienbögen, rote Bungen und jahrhundertealte Tradition prägen das Heimatfest Mariä Himmelfahrt

weiterlesen...