Kakao auf lau
Grundschule Hoetmar verteilt Kakao an die Bevölkerung
Die Schulleiterin der Grundschule Hoetmar, Ilka Pelek, hat sich von dieser Idee inspirieren lassen und möchte mit der Aktion ein Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts setzen. „Wir wollen mit dieser Aktion ein bisschen Freude in den Alltag der Menschen bringen“, sagt sie.
Der Kakao und die Tassen werden von der Volksbank Warendorf gesponsert. „Wir freuen uns, dass wir diese Aktion unterstützen können“, sagt Stefan Hölze von der Volksbank Warendorf. „Wir möchten damit einen Beitrag leisten, dass sich die Menschen in unserer Region wohlfühlen.“
An die Medienkolleg*innen: Wir laden sie hiermit zur Berichterstattung über die o.g. Aktion ein.













