8. August 2017 / Allgemein

Stadtwerke Warendorf mit personeller Verstärkung

Neue Mitarbeiter in vielen Bereichen

Stadtwerke Warendorf mit personeller Verstärkung

Stadtwerke Warendorf mit personeller Verstärkung

Die Stadtwerke Warendorf haben zum 01. August 2017 Verstärkung durch gleich vier neue Mitarbeiter erhalten:

Zdenko Drzajic wird den Einkauf und die Materialwirtschaft unterstützen, Monika Westhoff die Debitorenverwaltung und das Forderungsmanagement, Alice Kaufmann übernimmt künftig den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und auch einen neuen Auszubildenden durfte GeschaÅNftsführer Urs Reitis am Hellegrabe begrüssen: voller positiver Erwartungen startet Dustin Berhorst seine dreijährige Ausbildung zum ITSystemelektroniker. „Unser Engagement im Bereich IT-Technik ist vor dem Hintergrund der wachsenden Herausforderungen durch die Digitalisierung von großer Bedeutung“, erläutert Michael Bayer, der bei den Stadtwerken für den Bereich Personal verantwortlich ist.

Die Stadtwerke freuen sich auf die neuen Kollegen und sind für die Zukunft gut gerüstet.

Bild: v. l.: Monika Westhoff, Alice Kaufmann, Urs Reitis, Dustin Berhorst und Zdenko Drzajic.

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Diana I. erobert die Herzen der KCK-Narren!
Allgemein

Sassenberg feiert seine neue Tollität

weiterlesen...
Happy Birthday Prinzengarde zum 88-jährigen Jubiläum!
Allgemein

Aushängeschild der Warendorfer Karnevalsgesellschaft feiert närrischen Jubiläum

weiterlesen...
Ein närrisches Prinzentreffen an einem außergewöhnlichen Ort
Allgemein

Prinz Totti I. besucht die Kameraden der Feuerwache 2

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tasmanien: Dutzende Kleine Schwertwale müssen getötet werden
Aus aller Welt

Für Dutzende Kleine Schwertwale auf der australischen Insel Tasmanien gibt es keine Hoffnung mehr: Die gestrandeten Delfine müssen getötet werden. Warum werden Meeressäuger in Massen an Land gespült?

weiterlesen...
Verglühende Raketenstufe über Deutschland sichtbar
Aus aller Welt

In der Nacht auf Mittwoch haben viele Menschen merkwürdige Lichter am Himmel gesehen. Das Weltraumkommando der Bundeswehr hat eine Erklärung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Infotag und Blutspendeaktion am Paul-Spiegel-Berufskolleg
Allgemein

Schülerinnen und Schüler der FOS für Gesundheit und Soziales unterstützten DRK-Team bei der Gewinnung von Blutkonserven

weiterlesen...
Voltigierer brillieren trotz frostiger Temperaturen
Allgemein

Winterlicher Wettkampfgeist beim Warendorfer Trainingsturnier

weiterlesen...