16. Juli 2021 / Allgemein

Team der Landesgartenschau informiert vor Ort

Infostände zur Landesgartenschau-Bewerbung

Bürgerbeteiligung,Warendorf,Landesgartenschau 2026,Nachfrage,

Team der Landesgartenschau informiert vor Ort

Infostände zur Landesgartenschau-Bewerbung

Für die Bürgerinnen und Bürger besteht am Freitag- und Samstagmorgen in Warendorf die Möglichkeit sich über die Inhalte der Bewerbung für die Landesgartenschau 2026 zu informieren.  

An diesem Freitag am Münstertor und am Samstag im Kreuzungsbereich Münsterstraße - Freckenhorster Straße steht das Projektteam für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft an einem Informationsstand bereit. In der nächsten Woche Donnerstag ist der Stand dann auf dem Wochenmarkt in Freckenhorst (Weberplatz) zu finden. Noch bis zum 23. Juli läuft die Öffentlichkeitsbeteiligung für die Bewerbung zur Landesgartenschau 2026. Das Projektteam möchte mit den Infoständen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, mit der Bürgerschaft direkt ins Gespräch zu kommen und Vorschläge für die Bewerbung zu sammeln.

Das LaGa-Team ist jeweils von 10-12 Uhr vor Ort.

Meistgelesene Artikel

Milter Karnevals-Spektakel begeistert das närrische Volk
Allgemein

Milte feiert furiose Karnevals-Rückkehr im Gasthof Biedendieck

weiterlesen...
Warendorfer Jecken feiern ausgelassen die Karnevalsnacht
Allgemein

Jennifer Sturm und Lorenz Büffel rocken die Bühne

weiterlesen...
Hermann-Josef Schulze-Zumloh will wieder ins Warendorfer Rathaus!
Allgemein

Warendorfer Original und Landwirt mit Visionen möchte Bürgermeister in Warendorf werden

weiterlesen...

Neueste Artikel

Alle Terminals in Heathrow nach Flugchaos wieder offen
Aus aller Welt

«Closed» oder «Cancelled» sind Begriffe, die man an einem internationalen Flughafen am allerwenigsten sehen möchte. In Heathrow ging jedoch zeitweise nichts mehr. Nun läuft der Flugbetrieb wieder an.

weiterlesen...
Vermisste Deutsche auf den Philippinen gefunden
Aus aller Welt

Sechs Touristen, darunter mehrere Deutsche, kommen auf den Philippinen vom Weg ab. Tagelang gelten sie als verschwunden. Die Behörden ermitteln nun, warum die Gruppe ohne Reiseführer loszog.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Stadt Warendorf verbessert Sicherheit für Radfahrende
Allgemein

Neue Verkehrsführung auf der Blumenstraße soll Unfälle verhindern

weiterlesen...
Frühlingserwachen im Drostengarten
Allgemein

Schachblumenmarkt in Sassenberg

weiterlesen...