Gemeinsam Warendorf gestalten: Peter Horstmann blickt nach vorn - „Vielen Dank für Ihr Vertrauen“
Mit großer Freude und Dankbarkeit hat Bürgermeister Peter Horstmann auf das Ergebnis der gestrigen Wahl reagiert. „Das überwältigende Votum ist für mich ein Vertrauensbeweis und zugleich ein klarer Auftrag“, erklärte Horstmann am Abend.
Er betonte, dass er sich darauf freue, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Warendorf in den kommenden fünf Jahren weiterzuentwickeln und die Stadt gut durch herausfordernde Zeiten zu führen. „Warendorf hat es verdient, dass wir alle mit voller Kraft daran arbeiten, die positive Entwicklung fortzusetzen“, so Horstmann.
Zum Abschluss wandte sich der wiedergewählte Bürgermeister direkt an die Menschen in der Stadt: „Vielen Dank für das Vertrauen. Ich freue mich darauf, die kommenden Jahre zusammen mit Ihnen zu gestalten.“















