Eine Jugendliche ist auf einem Schotterweg in Bad Mergentheim zweimal von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 24-jährige Fahrer wollte einen Freund von einer Party im Ortsteil Markelsheim abholen und fuhr dazu über den geschotterten Weg bis zum Ort der Feier, wie die Polizei mitteilte. Nachdem sein Bekannter eingestiegen war, fuhr er wieder rückwärts Richtung Straße und erfasste dabei mit seinem Wagen die 16-Jährige. Der Autofahrer sei bei dem Unfall in der Nacht zum Samstag der Meinung gewesen, einen Stein überfahren zu haben, hieß es in der Mitteilung. Also fuhr er mit seinem Wagen wieder vor und überrollte die junge Frau ein zweites Mal. Nach einem kurzen Gespräch mit einigen der Partygäste fuhr der Mann davon. Ein Rettungswagen brachte die schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Frau in eine Klinik. Der 24-Jährige stellte seinen Wagen - ein Firmenfahrzeug - dann an einem Ort in Bad Mergentheim ab, um mit seinem privaten Auto nach Hause zu fahren. Dort wurde er von der Polizei im Laufe des Samstags ermittelt. Die beiden von dem Mann benutzten Autos wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Außerdem wurden mehrere Handys beschlagnahmt, die laut Polizei im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen entscheidende Hinweise beinhalten sollen. Die Ermittlungen dauern an.
Bildnachweis: © Friso Gentsch/dpa
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
16-Jährige nach Party zweimal von Auto überrollt
Nach einer Party im baden-württembergischen Bad Mergentheim überrollte ein 24-Jähriger eine 16-Jährige gleich zweimal mit seinem Auto. Die junge Frau wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.
Meistgelesene Artikel
- 5. August 2026
Drei Tage Ballonzauber und Familienprogramm auf dem Lohwall
Warendorfer Montgolfiade 2026
Heino Loddemann regiert Sassenberg – Olaf der Flipper krönt ein unvergessliches Schützenfest
Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen
Neueste Artikel
- 12. August 2026
«Magisch» - Sonnenfinsternis begeistert Millionen in Spanien
Jubel, Applaus und Verkehrschaos: Die totale Sonnenfinsternis ließ Spanien für kurze Zeit im Ausnahmezustand versinken.
- 12. August 2026
Erdbeben in Kolumbien: Zahl der Toten auf 239 gestiegen
Es ist das schwerste Beben in Kolumbien seit Jahrzehnten. Rettungskräfte suchen nach weiteren möglichen Opfern unter den Trümmern.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 12. August 2026
«Magisch» - Sonnenfinsternis begeistert Millionen in Spanien
Jubel, Applaus und Verkehrschaos: Die totale Sonnenfinsternis ließ Spanien für kurze Zeit im Ausnahmezustand versinken.
- 12. August 2026
Erdbeben in Kolumbien: Zahl der Toten auf 239 gestiegen
Es ist das schwerste Beben in Kolumbien seit Jahrzehnten. Rettungskräfte suchen nach weiteren möglichen Opfern unter den Trümmern.













