17. November 2017 / Bürgermeister Informationen

Beim Besuch des Adventsbasars Park & Ride Service nutzen

Adventsbasar der Freckenhorster Werkstätten

Beim Besuch des Adventsbasars Park & Ride Service nutzen

Beim Besuch des Adventsbasars Park & Ride Service nutzen

Am 18. und 19. November findet der Adventsbasar der Freckenhorster Werkstätten statt.

Das Veranstaltungsgelände am Bussmannsweg ist für den Besucherverkehr gesperrt. Es stehen in unmittelbarer Nähe des Adventsbasars lediglich Behindertenparkplätze in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens wird ein umfangreicher Park & Ride Service eingerichtet. Neben den Linien von Warendorf (Bahnhof) und Freckenhorst (Raiffeisengenossenschaft und Grundschule) zum Veranstaltungsgelände am Bussmannsweg verbindet eine dritte Linie den Raiffeisenmarkt in Everswinkel mit den Freckenhorster Werkstätten.

Allen Besuchern wird empfohlen nur die ausgewiesenen Parkflächen und das kostenlose Angebot des Park & Ride Service zu nutzen.

Verkehrswidrig abgestellte Fahrzeuge müssen mit einer Verwarnung durch die Straßenverkehrsbehörde rechnen. Bei groben Verstößen gegen bestehende Halt- und Parkverbote sind Abschleppmaßnahmen unvermeidbar.

In diesem Zusammenhang weist die Stadt Warendorf auch darauf hin, dass das Parken auf Vorfahrtstraßen außerhalb der geschlossenen Ortschaft nicht erlaubt ist.

Meistgelesene Artikel

Demonstrations-Premiere im Hesseldorf
Allgemein

Solidarität gegen missglückte Bauplanung der Stadt Warendorf

weiterlesen...
Dreiköpfige Familie bei Gewalttat im Westerwald getötet
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Haus im Westerwald. Während der Täter weiter auf der Flucht ist, gibt die Polizei Einzelheiten über die Opfer bekannt.

weiterlesen...
Drei Tote im Westerwald - Was wir wissen und was nicht
Aus aller Welt

Die Polizei findet drei Menschen tot in einem Wohnanwesen in Weitefeld im Westerwald. Die Bevölkerung soll achtsam sein.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vier Tote bei Absturz von Seilbahn in Italien
Aus aller Welt

In der Nähe von Neapel reißt das Kabel einer Seilbahn. Eine Kabine stürzt in die Tiefe. Mehr als ein Dutzend Menschen können gerettet werden.

weiterlesen...
Erneut Waffengewalt an US-Hochschule - mindestens zwei Tote
Aus aller Welt

Ein Schütze tötet an einer Universität in Florida zwei Menschen und verletzt mehrere weitere. Die Tat wirft erneut Fragen zum Waffenrecht auf – doch US-Präsident Trump bezieht klar Stellung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie