26. Mai 2017 / Bürgermeister Informationen

Letztmalig zusätzliche Auslegung

Eintragungslisten für Volksbegehren zum Abitur nach 13 Jahren

Letztmalig zusätzliche Auslegung

Letztmalig zusätzliche Auslegung der Eintragungslisten für Volksbegehren zum Abitur nach 13 Jahren am kommenden Sonntag 

Nur noch bis zum 07.06.2017 werden die amtlichen Eintragungslisten des Volksbegehrens "Abitur nach 13 Jahren an Gymnasien: Mehr Zeit für gute Bildung, G9 jetzt!" bei der Stadtverwaltung ausgelegt sein. Die Eintragung in die Listen kann bis dahin während der regulären Öffnungszeiten beim Bürgerbüro der Stadtverwaltung, Zimmer 1 bis 5, Lange Kesselstraße 4-6, 48231 Warendorf zu folgenden Zeiten erfolgen: montags bis mittwochs von 08.00 bis 16.00 Uhr, donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 12.30 Uhr. Zur Identitätsprüfung ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass mitzubringen. Darüber hinaus besteht auch an vier Sonntagen beim Bürgerbüro die Möglichkeit zur Eintragung in die amtlichen Eintragungslisten. Der nächste und gleichzeitig letzte Termin ist am kommenden Sonntag, 28.05.2017, in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr. Die übrigen Dienstleistungen des Bürgerbüros (z. B. Beantragung von Ausweisen und Pässen) werden an diesem Tag nicht angeboten. Ferner gibt es noch die Möglichkeit, durch die Abgabe eines Eintragungsscheins die Unterstützung dieses Volksbegehrens zu erklären. Der Eintragungsschein kann noch bis zum 31. Mai 2017 mündlich (aber nicht telefonisch) oder schriftlich beim Bürgerbüro beantragt werden und muss spätestens bis zum 07.06.2017 bei der Stadtverwaltung eingehen.

Meistgelesene Artikel

Der neue Präsident der Bürgerschützen... … ist ein alter Bekannter
Allgemein

Frank Deitert heißt der neue Präsident der Sassenberger Bürgerschützen.

weiterlesen...
Rasender Autofahrer auf B 64 gestoppt
Allgemein

Extrem hohe Geschwindigkeitsüberschreitung führt zu drastischen Konsequenzen

weiterlesen...
Warendorfer Weinfest jetzt am ersten Juli-Wochenende
Allgemein

Neuer Termin für "Schlemmen am See" steht fest

weiterlesen...

Neueste Artikel

Solinger Brand: Keine Hinweise auf rassistisches Motiv
Aus aller Welt

Eine Familie ist bei einem Brand in Solingen ums Leben gekommen. Die Ermittler gehen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Anhaltspunkte auf ein rassistisches Motiv liegen laut Behörde nicht vor.

weiterlesen...
Prager Krankenhaus führt irrtümlich Abtreibung durch
Aus aller Welt

In einem Krankenhaus in Prag ist es zu einer furchtbaren Verwechslung gekommen. Eine schwangere Frau ist zu einer Routinekontrolle gekommen - und bekam eine Abtreibung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie