29. Januar 2018 / Karneval

Volles Haus beim Prinzenempfang in Füchtorf

Der neue Prinz gibt sich die Ehre

Volles Haus beim Prinzenempfang in Füchtorf

VOLLES HAUS BEIM PRINZENEMPFANG IN FÜCHTORF

Großer Bahnhof für das neue Oberhaupt der Füchtorfer Narren: Einen Tag nach der Prinzenproklamation empfingen Prinz Christian II. „der Schnitzelproduzent im Gardehemd“ zusammen mit seiner Prinzessin Claudia die Vertreter der benachbarten Karnevalsvereine sowie Nachbarn und Freunde.

In der Füchtorfer Narrenhochburg gaben sich die närrischen Regenten die Klinke in die Hand, um dem frisch proklamierten Prinzen zu gratulieren.

Ein besonderer Moment war das Aufeinandertreffen der aktuellen Füchtorfer Regenten. Es war das erste Mal, dass Dorfbürgermeister Dirk Schöne, Schützenkönig Andreas Hüwe und das neuen Prinzenpaar zusammen trafen.

Einer der ersten Gratulanten war der Sassenberger Prinz Schimmi I. „vom Pistenglück und Möbelstück“. Er kam mit seiner Prinzessin Tanja I. und dem Josef Upphoff (Bürgermeister Sassenberg) um Prinz Christian I. eine tolle Session zu wünschen. Selbstverständlich darf bei einem solchem Anlass eine Abordnung der WaKaGe nicht fehlen. Mit guter Laune und mit seinem Gefolge kam Prinz Hanns-Jörg I. nach Füchtorf und gratulierte dem neuen Füchtorfer Regenten. Mit viel Spaß und närrischen Klängen ging der  Abend zu ende und versprach eine tolle närrische Session.

Meistgelesene Artikel

Rasender Autofahrer auf B 64 gestoppt
Allgemein

Extrem hohe Geschwindigkeitsüberschreitung führt zu drastischen Konsequenzen

weiterlesen...
Traditionelle Osterfeuer in Warendorf und Sassenberg
Allgemein

Gemeinschaftliches Zusammenkommen in gemütlicher Runde

weiterlesen...
„Einfach nur geil“
Allgemein

Rezeptfreies Konzert im Josephs-Hospital ein voller Erfolg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Brand in historischer Börse in Kopenhagen unter Kontrolle
Aus aller Welt

Flammen glühen aus der historischen Börse in Kopenhagen und zerstören wichtige Teile des Gebäudes. Die Ursache des plötzlich ausgebrochenen Brandes ist noch unklar.

weiterlesen...
Kein Nachtpersonal: Altenheimpflegerin wählt Notruf
Aus aller Welt

Mehr als hundert alte Menschen in einem Berliner Heim müssen ständig gepflegt und im Notfall mit Medikamenten versorgt werden. Dafür war aber in der Nacht niemand eingeteilt. Eine Pflegerin wählte die 110.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bekanntgabe der Los-Gewinner
Karneval

Ziehung im Hotel im Engel

weiterlesen...
Der Moritz schläft
Karneval

Abschlussabend der WaKaGe

weiterlesen...