12. Januar 2017 / Allgemein

Nicht nur die Bagger, sondern auch das Fernsehn rollt an.

Bauarbeiten in der "Guten Stube"

Nicht nur die Bagger, sondern auch das Fernsehn rollt an.
Veröffentlicht am 12. Januar 2017 um 11:39 Uhr

Nicht nur die Bagger, sondern auch das Fernsehn rollt an.
Am Dienstag starteten die Bauarbeiten in unserer „Guten Stube“. Nach über 6 Jahren Entscheidungs- und Planungsphase ging es endlich los. Demnächst können wir alle unfallfrei über den Marktplatz flanieren. Was das für jeden bedeutet, haben unsere Kollegen von der WDR Lokalzeit Münsterland mit zwei von unseren Partnern und mit Mitarbeitern der Stadt besprochen. Das Interview mit Anita Rendón (Holland & More GbR), Antonio Pisanelli (Im Mezzo), Peter Pesch und Niels Heermann (Stadt Warendorf) können Sie hier sehen.

Link WDR Lokalzeit

Meistgelesene Artikel

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Um 17:17 Uhr fällt der Adler: Alexander Suermann-Plümpe ist neuer Kreisschützenkönig
Allgemein

Spannendes Königsschießen in Oelde – Neuer Kreisschützenkönig holt mit dem 201. Schuss den Adler von der Stange

weiterlesen...

Neueste Artikel

USA: Vier Tote und etliche ohne Strom durch Sturm «Isaias»
Aus aller Welt

In mehreren Bundesstaaten im Süden der USA herrscht nach Ankunft von Sturm «Isaias» Ausnahmezustand. Nun werden erste Todesopfer bekannt. Auch in Mexiko bereitet man sich auf einen Hurrikan vor.

weiterlesen...
Mann betritt Tigergehege - tot
Aus aller Welt

In einem Zoo im Norden Englands spielt sich ein dramatischer Vorfall ab. Ein Mann gerät in direkten Kontakt mit einem Sibirischen Tiger - mit tragischen Folgen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Freckenhorst feiert den Herbst – und einen ganz besonderen Bürger
Allgemein

Christian Murrenhoff als „Verdienter Bürger“ geehrt – 26. Fassanstich, 2,2 Kilometer Trödelmeile und jede Menge Kirmesvergnügen

weiterlesen...
Vollsperrung am Kreisverkehr Milter Straße dauert länger als geplant
Allgemein

Witterungsbedingte Verzögerungen bei den Asphaltarbeiten – Freigabe erst für Donnerstag, 15. Oktober, vorgesehen

weiterlesen...