3. Juli 2017 / Schützenfest

Sebastian Schmidt ist König in 4. Generation

Einen hat einen neuen König

Sebastian Schmidt ist König in 4. Generation

Sebastian Schmidt ist König in 4. Generation

Sebastian Schmidt und seine Königin Steffi Schmidt regieren die Schützengilde Ems Einen. Nach hartem Kampf hatten seine Kontrahenten Ludger Lienkamp und Oliver Struck das Nachsehen. Bereits in der 4. Generation tat Sebastian Schmidt es seinem Vater Kaiser Friedhelm Schmidt (1978 + 1998) und Großvater Karl Schmidt (1974) und seinem Urgroßvater dem ersten Kaiser Heinrich Schmidt (1953 + 1965) gleich und schoss den Vogel mit dem 480 Schuss von der Stange.
Bei der abendlichen Krönung auf dem Einener Kirchplatz wurde das Königspaar Steffi und Sebastian Schmidt gekrönt. In den neuen Königsthron wurde Ina und Dirk Reckermann, Tanja und Oliver Struck, Anita und Martin Sudmann, Sabine und Pierre Könitza, Sabrina und Uwe Suermann und Lisa Wiggering und Daniel Lienkamp berufen. Das Kinder Königspaar ist Anelia Preußer und Lukas Dänisch. Das Dein WAF Team gratuliert rechtherzlich und wünscht eine tolle Regentschaft.

Meistgelesene Artikel

Taira Löbke setzt dem Jubiläum der Damengarde die Krone auf
Allgemein

Erst die Feuerwehr, dann der Regen und am Ende eine Königin

weiterlesen...
Einbahnstraße auf der B64: Das müssen Autofahrer jetzt wissen
Allgemein

Fernwärme-Arbeiten in Warendorf sorgen ab 13. August für weiträumige Umleitung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Korruptionsaffäre in Monaco zieht weitere Kreise
Aus aller Welt

Ein geplatztes Großprojekt, Ermittlungen und gegenseitige Vorwürfe: Die Korruptionsaffäre in Monaco nimmt weiter Fahrt auf.

weiterlesen...
Prozess um Tod dreier Kinder in den USA endet ohne Urteil
Aus aller Welt

Eine Mutter räumt ein, ihre Kinder getötet zu haben und wäre laut Berichten trotzdem fast freigesprochen worden. Ein einzelner Geschworener soll ein einstimmiges Urteil verhindert haben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie