Rettungsschwimmer feiern in der Bar #One richtig ab
Das Who is Who der Lifesaver feiert in der Emsstadt richtig ab
Warendorf - Nach den herausfordernden Wettkämpfen des Internationalen Deutschlandpokals im Rettungsschwimmen ließen die internationalen Lebensretter und die Athleten der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) am Samstagabend die Korken ordentlich knallen. In der kultigen Warendorfer Bar #One feierten die Rettungsschwimmer ausgelassen und machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurden die Betreiber Nico und Sascha Demant vom Bundesministerium angefragt und gebucht, um die "Lifesaver & Friends Party" in Warendorfs Kultbar als krönenden Abschluss der Wettkämpfe auszurichten.
Die Bar #One wurde zur Party-Oase: Bei guter Musik und kühlen Getränken tauschten die Sportler ihre Badekappen gegen Partyhüte und feierten ihre Erfolge. Die Stimmung war ausgelassen, die Tanzfläche füllte sich schnell. Besonders als Songs der britischen Band "Take That" gespielt wurden, legten einige Rettungsschwimmer ihre Zurückhaltung ab – sehr zur Freude des Publikums, vor allem der weiblichen Gäste.
Die Wettkampfteilnehmer waren sich einig: "Es ist immer wieder schön, nach einem solchen Wettkampf gemeinsam zu feiern. Wir haben hart trainiert und viel geleistet, jetzt können wir endlich die Seele baumeln lassen." Die Party war ein würdiger Abschluss des internationalen Deutschlandpokals und zeigte erneut, dass die Rettungsschwimmer nicht nur sportlich, sondern auch gesellig sind.
Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht und angestoßen. Die Bar #One bot den perfekten Rahmen für eine unvergessliche "Lifesaver & Friends Party", in der neue Freundschaften entstanden und Erinnerungen geschaffen wurden.













