Starke Nachfrage auf die begehrten Weingläser
Wer mit auf die erlebnisreiche Weinreise gehen will muss sich beeilen
Warendor - Die Spannung steigt, denn bald beginnt die vierte Runde von "WIWA la Vida" - dem Genussevent, der die Herzen von Weinliebhabern höherschlagen lässt. Unter der Leitung von den Initiatoren Anne und Uwe Henkenjohann lädt die Veranstaltung am 24. Mai zu einer unvergesslichen Weinreise ein.
Die Nachfrage nach den begehrten Weingläsern, die gleichzeitig als Eintrittskarten fungieren, ist bereits enorm. Weit über die Hälfte der limitierten Auflage von 1500 Exemplaren wurde bereits verkauft, erklärt Uwe Henkenjohann mit einem leichten Grinsen. Wer also die Möglichkeit nutzen möchte, an dieser exklusiven Weinprobe teilzunehmen, sollte sich beeilen und sein Weinglas sichern.
"Genieße das Leben und den Wein" - unter diesem Motto vereinen sich 25 Geschäfte der Warendorfer Innenstadt, um Besucher zu einem unvergesslichen Einkaufsbummel und einer exquisiten Weinprobe einzuladen. Seit 2019 hat "WIWA la Vida" die Herzen der Besucher erobert und begeistert.
Jedes Jahr schmücken die Weingläser einen anderen Marienbogen, der sich an der Himmelfahrtsprozession orientiert. Dieses Jahr ziert der Bogen der "Unteren Brünebrede" die exklusiven Gläser.
Das Startgeld für die diesjährige Weinreise beträgt 10,- Euro. Zusätzlich erhalten Personen, die beim Einkaufsbummel fündig werden, ab einem Einkaufswert von 30,- Euro einen Nachlass in Höhe von 5,- Euro.
Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Münsterland Ost und WIWA (Wirtschaft für Warendorf) präsentiert. Am Veranstaltungstag, dem 24. Mai, sind außerdem eine Fahrzeugausstellung des Autohauses Strohbücker geplant, um die Atmosphäre zu bereichern.













