8. Mai 2025 / Allgemein

Startschuss in die Warendorfer Freibadsaison

Bürgerbad Emsinsel öffnet am 11. Mai

Freibad,Stadtwerke,Warendorf,Bürgerbad Emsinsel,

Startschuss in die Warendorfer Freibadsaison

Bürgerbad Emsinsel öffnet am 11. Mai

Am Sonntag, den 11. Mai 2025, startet das Bürgerbad Emsinsel in Warendorf ab 08:00 Uhr in die diesjährige Freibadsaison. Die offizielle Eröffnung mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Cornelia Lindstedt findet um 10:00 Uhr statt.

Große und kleine Wasserratten dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: Im großen Schwimmerbecken wartet ein Löwen-Großspielgerät, das erklettert und „bezwungen“ werden möchte – Spaß garantiert!

Nach der offiziellen Eröffnung dreht sich das Stadtwerke-Glücksrad und lockt mit tollen Gewinnen. Unter anderem gibt es Eintrittskarten für die Warendorfer Bäder, Tickets für das Heimatbeats-Event am 14. Juni und den Bürgerbrunch am 15. Juni 2025, Lose für den ALS-Aktionstag am 17. Mai sowie Gutscheine für den Freibad-Kiosk und das Scala-Filmtheater. Wie lange das Glücksrad zum Einsatz kommt, wird vor Ort entschieden.

Für das leibliche Wohl sorgt Kioskbetreiber Zoran Marjanovic. Zusätzlich verwöhnt der Förderverein des Kindergartens Löwenzahn die Gäste mit frischen Waffeln.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen der Warendorfer Bäder gibt es unter www.stadtwerke-warendorf.de.

Meistgelesene Artikel

Sassenberg feiert Schützenfest mit neuem König und Olaf der Flipper
Allgemein

Heino Loddemann regiert Sassenberg – Olaf der Flipper krönt ein unvergessliches Schützenfest

weiterlesen...
Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Verletzte Ehre? - Mann wegen Mordes an Ehefrau vor Gericht
Aus aller Welt

Tod auf der Feuertreppe. Doch warum? Die Staatsanwaltschaft wirft dem 37-Jährigen vor, seine Frau aus Besitzdenken und verletztem Ehrgefühl getötet zu haben. Nun beginnt der Prozess.

weiterlesen...
Retter in Kolumbien suchen nach Überlebenden des Erdbebens
Aus aller Welt

Autos schwanken, Fensterscheiben klirren, Gebäude stürzen ein. Nach dem Erdbeben ruft der neue Präsident den Notstand aus. Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht klar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

1.000 Euro für neue Wimpelketten beim Bürgerschützen-Verein Freckenhorst
Allgemein

Sparkasse Münsterland Ost unterstützt die Schützen bei der Neuanschaffung

weiterlesen...
Vorsorge mit Weitblick: Feuerwehr Warendorf informiert bei der Montgolfiade
Allgemein

Neue Unterstützungsabteilung Notfallvorsorge zeigt, wie jeder für Krisensituationen vorsorgen kann

weiterlesen...