14. Juni 2021 / Allgemein

Stellenmarkt – aber anders! 3.0

Dein WAF und Töfte  - eine Kooperation für Ihre Stellensuche

Um diesen Video-Stream ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier YouTube) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Veröffentlicht am 14. Juni 2021 um 04:00 Uhr

Stellenmarkt – aber anders! 3.0

Dein WAF und Töfte  - eine Kooperation für Ihre Stellensuche

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Als Fachkraft, als Auszubildende/er/ oder Aushilfe/in? Ihr Unternehmen braucht unbedingt neues kompetentestes Personal? Dann beginnt für Sie eine Odyssee durch die digitalen oder klassischen Stellenmärkte. „Ingrid“ & Co. versprechen schnelle Hilfe. Doch die Realität, besonders für suchende Unternehmen, sieht anders aus, denn der Markt für Fachkräfte ist schwierig. Aber auch die Orientierung für Arbeitssuchende ist ebenfalls nicht einfach. Denn häufig ist nicht offensichtlich, wie die Mitarbeiterführung in den Betrieben gelebt wird. Wo finde ich eine Übersicht an Unternehmen, die möglichst ohne weite Fahrstrecken ein Angebot in meinem Berufsfeld formulieren. 

Hier bei uns gibt es die Jobbörse wo Sie alle Informationen zu den Stellenausschreibung bekommen und zusätzlich haben Sie die Möglichkeit sich über Arbeitgeber auf den Profilseiten zu informieren.

Heute stellen wir Ihnen zum dritten Mal einen Arbeitgeber auf diesem besonderen Wege vor.

Das AP-Pflegeteam gehört zu den größten Unternehmen im Kreis, das sich mit der Pflege von Menschen beschäftigt. Ganz besonderen Wert legt die Unternehmensleitung auf die Aus - und Weiterbildung der Mitarbeiter. Aber sehen Sie selbst.

Schauen Sie sich das Video an!

Gute Behandler brauchen gute Behandlung

Alte und pflegebedürftige Menschen leben in den unterschiedlichsten Situationen. Die AP-Pflegedienste leisten mit der größten Verantwortung Dienstleistungen am Menschen von der Pflegeberatung bis zur außerklinischen Intensivpflege. Die gleiche Verantwortung üben sie gegenüber ihren Mitarbeitern aus. Innerhalb der flachen Hierarchien gibt es zahlreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten. Die AP-Pflegedienste unterhalten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement (zum Beispiel kostenlose Massagen, Beteiligung an Präventionskursen und Fitnessstudio-Beiträgen). Es gibt Urlaubsgeld, ein 13. Monatsgehalt und monatliche Bonuszahlungen. Dienstkleidung wird gestellt. AP fördert das gute kollegiale Arbeitsklima durch Veranstaltungen und Team-Events. In den vielseitigen Arbeitsbereichen der AP-Pflegedienste warten interessante Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch in puncto Dienstplan besitzt dieser Arbeitgeber Augenmaß: Die Planungen sind der Lebenssituation des Mitarbeiters angepasst. Wer andere gut behandeln soll, muss selbst gut behandelt werden. Dieses Credo setzen die AP-Pflegedienste als Arbeitgeber täglich um.

Meistgelesene Artikel

50 Jahre „Antje & ich“ – eine Beelener Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum
Allgemein

Eine Familie, ein starkes Team und ganz viel Gastfreundschaft: ‚Antje & ich‘ sagt nach 50 Jahren Danke

weiterlesen...
Um 17:17 Uhr fällt der Adler: Alexander Suermann-Plümpe ist neuer Kreisschützenkönig
Allgemein

Spannendes Königsschießen in Oelde – Neuer Kreisschützenkönig holt mit dem 201. Schuss den Adler von der Stange

weiterlesen...

Neueste Artikel

USA: Vier Tote und etliche ohne Strom durch Sturm «Isaias»
Aus aller Welt

In mehreren Bundesstaaten im Süden der USA herrscht nach Ankunft von Sturm «Isaias» Ausnahmezustand. Nun werden erste Todesopfer bekannt. Auch in Mexiko bereitet man sich auf einen Hurrikan vor.

weiterlesen...
Mann betritt Tigergehege - tot
Aus aller Welt

In einem Zoo im Norden Englands spielt sich ein dramatischer Vorfall ab. Ein Mann gerät in direkten Kontakt mit einem Sibirischen Tiger - mit tragischen Folgen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Freckenhorst feiert den Herbst – und einen ganz besonderen Bürger
Allgemein

Christian Murrenhoff als „Verdienter Bürger“ geehrt – 26. Fassanstich, 2,2 Kilometer Trödelmeile und jede Menge Kirmesvergnügen

weiterlesen...
Vollsperrung am Kreisverkehr Milter Straße dauert länger als geplant
Allgemein

Witterungsbedingte Verzögerungen bei den Asphaltarbeiten – Freigabe erst für Donnerstag, 15. Oktober, vorgesehen

weiterlesen...