13. Juli 2024 / Allgemein

Unterbrechung des Sommerbadespaßes

CORONA hat das Vitus-Bad erreicht

Vitusbad,Gemeindewerke Everswinkel,Everswinkel,Badespaß,schwimmen,Corona,

Unterbrechung des Sommerbadespaßes

CORONA hat das Vitus-Bad erreicht

Everswinkel – Die derzeitige Coronawelle hat nun auch das Vitus-Bad der Gemeindewerke Everswinkel erreicht. Um die Gesundheit und Sicherheit der Badegäste sowie der Mitarbeiter im Schwimmbad zu gewährleisten, informiert der Betreiber auf seiner Internetseite, dass das Vitus-Bad vorübergehend ab Morgen geschlossen bleibt.

Das Vitus-Bad bleibt ab Sonntag, 14. Juli, bis einschließlich Freitag, 19. Juli 2024, geschlossen. Diese Maßnahme dient dem Schutz vor weiteren Erkrankungen und der Eindämmung des Virus.

Die Gemeindewerke Everswinkel bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese Schließung entstehen, und danken den Badegästen für ihr Verständnis und ihre Geduld. Das Team wird alles daran setzen, die Schließung so kurz wie möglich zu halten, damit der Sommerbadespaß im Vitus-Bad bald wieder ungetrübt fortgesetzt werden kann.

Für weitere Informationen und aktuelle Entwicklungen besuchen Sie bitte die Vitusbad-Website .

Meistgelesene Artikel

Sassenberg feiert Schützenfest mit neuem König und Olaf der Flipper
Allgemein

Heino Loddemann regiert Sassenberg – Olaf der Flipper krönt ein unvergessliches Schützenfest

weiterlesen...
Freckenhorster Bürgerschützen feiern „Lucky“ am Schützenfestmontag
Allgemein

Begeisterung beim Schützenfest in der Stiftsstadt kennt keine Grenzen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Freier Fall in die Tiefe: Apnoetaucher will Rekord brechen
Aus aller Welt

Der Apnoetaucher Minja Marinković will im Starnberger See einen neuen deutschen Rekord aufstellen. Wie fühlt es sich an, in völliger Dunkelheit und bei neun bar Druck 85 Meter tief zu tauchen?

weiterlesen...
GPS und KI: Wie viel Hightech braucht meine Mieze?
Aus aller Welt

Kann KI erkennen, ob eine Katze Schmerzen hat? Smarte Technologie ist auch für Samtpfoten im Kommen. Doch ist das alles gut für die Vierbeiner? Das sagen Tierschützer und Veterinäre.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Warendorf – die Stadt des Freiballons
Allgemein

54. Montgolfiade hebt erstmals in der Emsstadt ab – 31 Ballone sorgen für ein beeindruckendes Himmelsspektakel

weiterlesen...
Vinophil und kulinarisch startet „Schlemmen am Turm“ in die dritte Runde
Allgemein

Gasse am historischen Marienturm und der Kirchplatz werden zur Schlemmer-Meile

weiterlesen...