Freitag, 14.06.2024 / 10:00 - 18:00

Premiere der Westfälischen Gartentage im Kloster Clarholz

Gartenfestival
Beekenhof, Schloss Clarholz,Westfälische Gartentage,Gartenfestival,Herzebrock-Clarhoz,

Premiere der Westfälischen Gartentage im Kloster Clarholz

Ein Wochenende voller Inspiration

Vom 14. bis 16. Juni öffnet das malerische Gelände des Klosters Clarholz seine Tore für die Westfälischen Gartentage. Gartenliebhaber und Ästheten sind herzlich eingeladen, sich von der vielseitigen Ausstellung inspirieren zu lassen und frische Ideen für die Verschönerung ihres Zuhauses zu sammeln.

Auf dem weitläufigen Areal präsentieren Aussteller in eleganten weißen Pagodenzelten und auf den Freiflächen eine beeindruckende Vielfalt an Blumen, Pflanzen sowie Heim- und Gartenzubehör. Doch das ist noch nicht alles: Besucher können sich auf ein exklusives Angebot an Mode und Schmuck freuen, das die Herzen höher schlagen lässt.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist das facettenreiche Kunsthandwerk, das von talentierten Künstlern in liebevoller Handarbeit gefertigt wurde. Hier findet sich bestimmt das eine oder andere Unikat, das den eigenen vier Wänden eine persönliche Note verleiht.

Natürlich kommt auch der Gaumen nicht zu kurz – eine Auswahl an köstlichen, hausgemachten Spezialitäten sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Familien, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, von 10 bis 18 Uhr einen bezaubernden Tag in dieser idyllischen Umgebung zu genießen.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 9,50 Euro
Kinder bis 16 Jahre: frei

Weitere Informationen finden Sie unter: www.beekenhof-veranstaltungen.de

Teile diese Veranstaltung: